Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-24 22:06
S.
S. ist der Mensch, der 50% meines „Ichs“ kennt. Dies ist auf mich bezogen ziemlich viel. Womöglich ist er momentan der beste Freund, den ich habe.

Ganz am Anfang haben wir unsere Gedankengänge ausgetauscht. Mittlerweile, nach unserem 1. kleinen Streit, leider nicht mehr.

Er weiß, so denke ich, das er auf mich in jeder Minute zählen kann, das ich mir Sonntage mit ihm rum schlage, wenn’s ihm schlecht geht (+lach+, das gabs nämlich schon).

Er ist der einzige, der mich zum lachen bringen kann nach W.. Ich meine ein lachen aus tiefstem Herzen (das weiß er glaube ich nicht).

Auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte, so wie gestern abend, als wir an der Hauptstraße ausmachten, damit ich hinter ihm herfuhr, aber erst auf den Parkplatz fahren musste um zu wenden. Er stieg aus seinem TT-lein aus, sportelte auf den Parkplatz und meinte nur „Ich hab dir doch gesagt, das ich auf der Hauptstraße steh und net auf dem Parkplatz!“, worauf ich ihn nur leicht mit den Worten „Kann ja schlecht auf der Hauptverkehrsstraße in W. einfach das Auto umdrehen“ anraunzte. Das sind so logische Dinge, die Man(n) einfach net kapiert.

Er hat komische Vorstellungen was Frauen anbetrifft, jedoch hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt.

S. hat mir gestern über den Rücken gestreichelt, bevor er mit Yvonne wieder an seinen Platz gegangen ist. Das hat gut getan und ich weiß, das es wie immer seinen Grund hatte. Ich habe es unkommentiert gelassen.
Er weiß, das ich es hasse allein zu sein, das ich oft weine, das ich große Angst vor der Zukunft habe und das es für mich nicht gerade angenehm ist jedes mal allein im Stadion zu sitzen. Aber er weiß auch, das ich versuche, den Leuten alles positive zu vermitteln.

Er war es, der gestern zu mir meinte, das ich doch mit nach Berlin fahren solle. Zwei Tage Eishockey hintereinander. Erst mit dem Bus nach Landsberg und dann anschließend nach Berlin. Natürlich würde es mich reizen. Vor allem Berlin – die Hertha, Ashi, und wieder mal a bisserl was von der Welt sehen :)....

Tags

leben 

Kommentare

11:00 25.09.2005
So so, das ist also S. :)
Hört sich nett an, vor allem wie du über ihn schreibst..
Ist er also sozusagen dein bester Freund oder ist da mehr?
Frage mich gerade wie du zu ihm stehst.. interessiert mich wahnsinnig..

Liebe Grüße,
Bunny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 22:06