Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-10-09 18:17
necki Vorlaut
Nun habe ich also am Sonntag Stefan kennengelernt. Zu beachten ist dabei, dass ich ihn kennengelernt habe, da ich seine Steuererklärung erstellen soll!

War ganz nett, nur er ist ca. 3-4 Zentimeter kleiner als ich .
Und er hat einen kleinen Schlag. Er gibt Sachen sehr oft wieder zurück oder tauscht sie um. Egal ob es sich um Bücher, die er bereits gelesen hat oder um Möbel handelt, die er bereits gekauft hat. Naja, mag sein wie es soll. So einen Typen hab ich zumindestens noch nicht kennengelernt.

Ich war in seiner Wohnung und ich glaub es war ihm unangenehm, dass ich größer war. Denn ich saß auf der Couch und breitete mich dort mit meinem Laptop aus. Er setzte sich auf den Boden gegenüber von mir.

Nachdem wir alles besprochen hatten, fuhr ich wieder heim.

Zu Hause hatte ich in plötzlich einen Zettel in mitten seiner mir mitgegebenen Unterlagen in meinen Händen. Die Unterlagen sah ich mir zu dem Zeitpunkt durch, um kleinere Notizen dazu zu machen. Dabei fiel mir die Mail in die Finger, die von seiner Ex handelt. Diese Email kam von einem Freund. Ich hab sie gelesen (tut mir leid). Es geht daraus hervor, dass mit Stefans Freundin schon Schluss war, ihm aber ein Freund Hoffnung in der Mail macht, dass auch Fernbeziehungen funktionieren können.

Keine 10 Minuten vorher hatten wir gestern nochmals telefoniert, da ich von ihm eine Info brauchte.

Tja, und so wie ich bin, hab ich ihm heute eine Email geschickt.

Um ehrlich zu sein war der Tag komisch. Ob ich mich wohl gefühlt habe, weiß ich nicht. Es war aber anstrengend. Er hat viel mehr im Kopf als ich . Bei der Steuererklärung hat er Träume, die man unmöglich verwirklichen kann. Das sind die härtesten Brocken überhaupt - Studierte

Tags

leben 

Kommentare

21:39 10.10.2006
Stimmt, langweilig scheint er nicht zu sein.

Mimi, hast du mich angesteckt? *schnief*

Gut Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 10.10.2006
naja aber dann is er nicht langweilig ...

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

die dich grade ganz verwundert wieder gefunden hat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 18:17