Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-08-04 15:13
Man träumt nicht mehr so schön
Man träumt nicht mehr so schön, wenn man erwachsen ist, vorallem in der heutigen Phase. Eine Phase diese Woche in der ich sogar nachts von der Arbeit geträumt habe. Diese Woche hatte ich mein 1-jähriges in der Kanzlei und da meinte Chef zwei Tage später, er hätte es vergessen und steckte mir nen 50-Euro-Schein zu. Ich bedankte mich, zugleich setzte er sich aber neben mich und meinte "ob ich denn wüsse welch ereignisreicher Tag nächste Woche statt finden würde". Da ich kein Spielverderber bin, sagte ich "Ihr Geburtstag". "Ja, das stimmt und da hätte ich gerne ein paar tage frei/Urlaub". Ok, woraufhin mein Kommentar nur war, dass er sich doch die Woche darauf doch auch frei nehmen könne, da ja der 15. ein Feiertag sei. Vielleicht war ein bisschen Ironie von mir dabei, aber er meinte, dass es eine sehr gute Idee gewesen sei. Dies wird er dann auch in die Tat umsetzen, wie er nach einer "Nacht-drüber-schlafen" äusserte.

Jürgen hat sich gestern gemeldet. Er hätte eine Sehnenscheidentzündung im Arm, wäre krank geschrieben und könnte seinen Arm kaum bewegen, geschweige den Mail oder SMS schreiben. Eine Absage hintenrum und quer durch den Körper. Was will ich groß tun? Eigentlich wollten wir uns ja heute treffen. Dann sagt er halt ab, auch wenn es mir schon weh tat. Mailte ihm gestern noch "Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ciao necki" - aber keine Reaktion mehr und heute muss ich sehen, dass er bei Friendscout eingelogt war. Ich Idiot. Sofort Handynummer und sogleich auch Emailadresse aus dem Emailprogramm beseitigt. Sowas hab ich nicht nötig. Jaja, sein Arm tut ihm ja sooooo weh, aber bei Friendscout heute einlogen das geht.
Wieso können diese Kerle net einfach sagen "Necki, ich will mich doch nicht mit dir treffen!"? Das wäre wenigstens ehrlich, denn Lügner und unehrliche Menschen kann ich absolut gar net ab.

Jan, habe ich dann doch die Tage geschrieben und er hat sogleich geantwortet. Mit seinem Sonnenscheinchen läuft alles gut, aber sie schauen sich noch Wohnungen an, da sie in der Münchner Gegend lieber etwas ländlicheres wollen, obwohl Jan mitten in München bei Oracle arbeitet.

Vor ca. 1,5 Stunden war ich auch noch bei der Physio, die mich bis ca. 14 Uhr gequält hat. Aber sie hatte recht, denn alle Muskeln sind mal wieder steinhart.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 15:13