Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-01-01 09:05
Kirchgang
Ich will es kurz halten mit einem Rückblick für dieses Jahr - am besten gar keinen.

Ich hatte heute das Bedürfnis in die Kirche zu gehen - zum beichten. Ich hab mich bei Gott entschuldigt für dieses und jenes und zwischendrin wusste ich nicht mehr, ob ich an allem Schuld bin was geschehen ist. Sollte es dennoch so sein, dann akzeptiere ich das so. Ich glaub dieser Kirchgang hat mir sogar gut getan. Ich saß im vorderen Drittel der Kirche. Nachdem ich früh dran war herrschte um mich die totale Stille. Ich versuchte innerlich mit Gott zu reden - ihm meine Gedankengänge aufzuzeigen, aber ich weiß nicht ob er es mitbekommen hat. Aber diese Stille tat gut. Hier habe ich sie auch sehr oft, aber hier ist sie anders.

Am Anfang hab ich sogar ein bisschen an Opa gedacht und mir überlegt, ob er von oben herab sieht. Er fehlt mir so sehr.

Editiert:

Ich glaube, ich habe gestern etwas vergessen. Ich war im letzten Jahr bei der Fußball-WM - das geilste Erlebnis meines Lebens (wenn man von ein oder zwei Situationen absieht ).

Und ich war in Wien. Im Vor-EM-Jahr (ist auch schon so ein Wort für sich ), werde ich es nicht nach Österreich schaffen, aber

es gibt da noch etwas im Jahr 2008. Sollte ich die Steuerfachwirtprüfung bestehen, dann nehme ich mir fest vor, die Zeit vom 07. bis zum 29. Juni 2008 in .... zu verbringen .

[Bild nicht gefunden]

Na Sandra, wo ist das )

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:36 01.01.2007
mir fehlt meine mutter auch sehr ... und genau diese frage hab ich mir auch gestellt heute nacht .... so ein schönes feuerwerk und sie kann es nicht sehen ... oder sieht sie es ...
tief in mir drin glaube ich fest das diee menschen imme noch bei uns sind ...
wir können sie nur nicht mehr sehen ....

dir auch ein frohes neues jahr .... *drückdich* su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:43 01.01.2007
WM war mit echt mit Abstand der geilste am Jahr 2006!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 09:05