Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-05 20:50
kein Titel
Wieder einer dieser Tage, an denen ich unschlüssig bin, wie es mir geht.

Letzte Woche hab ich mal Andi geschrieben, da er sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat. Damals hab ich versucht ihm klar zu machen, das er das Mädel in das er sich bei seinen Kirchgängen verknallt hat, ansprechen muss.

Gestern kam dann ne Antwort per SMS. Er habe meine ICQ-Adresse nicht mehr gehabt und meine Handynummer auch nicht. Das sagt schon so viel.

Dieses Wochenende war auch bei mir daheim Klassenfest. Die Leute aus meiner alten Berufsschulklasse waren da. Ich hab nur die Lokalität zur Verfügung gestellt. Unter den Leuten habe ich mich so fremd gefühlt, auch wenn drei Leute aus meiner „Berufsschulclique“ da waren.

Von Freitag bis Sonntag war ich dann auch auf vier Eishockeyspielen. Was total schön war.
Jens Frau (die ich eigentlich nicht kenne und die Frau eines FB-Spielers ist) hat mich dann am Sonntag angesprochen mit welchem der FB-Spieler ich zusammen wäre? Hallo? Ich bin nur ein normaler Fan. – Mehr nicht.
Abends war dann das Spiel der BDs und ich bin wieder nach W. gefahren. Jedoch diesmal unter viel Tränen nach Hause.

Habe im Stadion mit B. gesmst, der mir mitgeteilt hat, das er wieder verliebt ist.

Wieso schaff ich das nicht auch? Wieso kann ich mich nicht wenigstens verlieben? Jemanden gern haben? Gefühle entwickeln?

Benny hat am Freitag auf der Fahrt nach B. gemeint, das er mir einen suchen wolle und was ich für Ansprüche stellen würde. Mir kam es vor wie ein komisches Männergebabbele. Nichtsdestotrotz bekam er doch von mir eine Antwort. Der Mann müsse was im Kopf haben und mich mögen. Das hat ihm jedoch nicht gereicht und er fragte nach meinen optischen Vorstellungen. Er muss mir einfach gefallen. Ich kann das nicht pauschal sagen. Das Gespräch wurde somit eingestellt...

Das selbe gerade in grün, als Manu angerufen hat.

Was soll ich sagen? Das ich keine Gefühle mehr für einen Menschen entwickle?

Und noch etwas, das total schön war bevor ich nur negative Dinge heute schreib :):

Ich fuhr ja mit T., Benny und ein paar Leute nach B. zum Eishockey. Ich stand dann da einige Stufen unter den anderen und unterhielt mich mit Benny - plötzlich fangen einige der FBs hinter mir das singen an "Hertha, Hertha BSC, Hertha Hertha BSC" (Melodie zu Sierra madre del sur). Musste mich dann umdrehen und da standen einige der FBs da, sangen und grinsten mich an....oh man... T. hatte sie dazu animiert – da bin ich mir fast sicher. Und so musste ich mir auf der gesamten Heimfahrt die FC-Bayern-Fan-CD mit reinziehen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 20:50