Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-30 17:37
Kaiser von China
Heute nacht hat es bei dem Sturm das Dach unserer Halle vollkommen abgedeckt.. Mein Dad und mein kleiner Bruder sind schon den ganzen Tag dabei erst mal die Reste des Daches aufzusammeln. Da muss das ganze Dach erneuert werden.
Im Dorf neben an wurde von einem Wohnhaus auch das ganze Dach abgedeckt und in der nähe ist eine Maschinenhalle wie ein Karton zusammengeklappt.
Das wahnsinnige daran – ich hab nicht gemerkt was heute nacht passiert ist – anscheinend hatte ich so einen festen Schlaf.

Ich geh heute noch mit S. und seinem Kumpel ins Kino. Er hat gestern geschrieben, ob ich nicht Lust hätte und bitte mitgehen würde. Also hab ich ja gesagt. Für Kino bin ich ja immer zu haben. Werden uns „Siegfried“ ansehen.
Falls die zwei danach noch in die Disco nebenan wollen werd ich mich verabschieden. Heute ist Houseparty und das ist wahrlich nicht meins.

M. hat gemeint: „Richt du dich jetzt dann gscheid zsamm, wer weiß, wie sein Kumpel so aussieht ), hmm?“. Um ehrlich zu sein mir ist das so was von egal wie er aussieht. Da könnt er der Kaiser von China sein und mich würde es net interessieren.

Mit Alf hatte ich ne kleine Diskussion. Ich hab nen Beitrag ins Forum geschrieben und er hat ihn dann gelöscht.
Anschließend erhielt ich ne Mail von ihm, nach dem Motto „das Niveau deiner Beiträge sinkt momentan ganz schön“. I war stinkig und hab nur gemeint, das er sie löschen solle wenn’s ihm net passt. Das hat er dann auch getan.

Schönen Abend allerseits...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 17:37