Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-25 20:38
Illusion
Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel
der Kommunikation zwischen Menschen. Denkste, alles sinnlos. Danke mimi für den Kommi, aber das habe ich heute gemacht. 3x und er ist mir jedesmal davon gelaufen. Zum Schluss ging er dann spazieren. Habe ihm auch mitgeteilt, dass ich dieses Jahr noch keinen normalen Urlaub hatte (alle Urlaubstage, auch die 7-Tage in Wien waren Urlaub auf Überstunden) und noch 5 Wochen Urlaub habe. Das gefiel ihm nicht sehr gut, mehr lies er dazu aber nicht verlauten.

Ich werde den August abwarten und spätestens bei der Abrechnung für den Monat August nochmal auf ihn zukommen.

Heute habe ich mir für mein neues Arbeitszimmer einen Tisch bestellt, den ich dringenst brauche, da ich nicht mehr weiß wo hin mit all den steuerlichen Sachen.

Fotos gibts evtl. wenn alles da ist und das neue Zimmer (es ist nicht sehr groß, muss es auch nicht sein) eingerichtet habe.

Vorab nur der Tisch:
[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

19:44 26.07.2006
Den Urlaub muss ich ja irgendwann nehmen, ausser er will ihn mir auszahlen, was ich net mitmachen werde.

Ja, ich bin froh, dass ich den Job habe, denn so einfach ist es mit MS nicht einen zu bekommen, da liegt der Hase begraben.

Ich bin Personalabteilung, Schwerbehindertenbeauftragte, Sekretärin, Steuerfachangestellte, Organisatiorien, Bilanzbuchhalterin usw. in einem. Es gibt dort nur meinen Chef und mich, da er sich von der alten "Sozietät (2 Steuerberater ca. 10 Angestellte) getrennt hat und neu angefangen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 26.07.2006
mönsch das tut mir leid das gespräch nix gebracht hat
und wenn du ihm *drohst* dir den urluab zunhemen ?
schliesslich steht er dir zu wie jedem anderen auch ....
warum gibt es immer wieder so gut seelen wie dich
die sich bis aufs blut ausnutzen lassen

aber ich kann dich auch verstehn .... du bis froh das du den job hast ...
und hast angst den zuverlieren wenn du etwas konkreter wirst ...
und ich denk das weiss er auch ...
und *hofft* dadrauf ....
habt ihr ne personalbateilung oder so wo du den urlaub einrechen kannst und ihm so zu umgehn ?

lieb in deinen tag grüsst mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 20:38