Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-24 19:42
hmmm...
Ich bin in letzter Zeit nicht oft bei Diary-z und lese die TBs. Vielleicht aus Zeitmangel oder auch aus unlust. Nichtsdestotrotz geht das Leben ja weiter. Meine Gedanken werden trotzdem nicht weniger.

Die Woche über war "kühl". Ich hab meiner besten Freundin schließlich gestern mitgeteilt, das ich sie mal gern wieder sehen würd. Sie meinte es wäre schwierig, da Sigi kaum lust hätte mitzukommen oder sie die meiste Zeit eh bei Siggi wär.

So bin ich abends wieder allein ins Eisstadion. S. brachte diesmal seine Neue mit. Yvonne. Aber er stand bei den Stehplätzen und ich saß zwei Blöcke weiter. In der ersten Drittelpause sah ich dann dem Eismeister zu, bis mich jemand von der Seite anstuppste. S. wars. Er setzte sich neben mich und Yvonne setzte sich auf sein Knie. Wir unterhielten uns a bisserl, dann gingen sie wieder. Kurz vor Spielende war er dann auf einmal wieder da und meinte ob ich nicht noch Lust hätte mit wegzugehen, da ja Birgit und Marcus auch mitkämen. Da ich mich auf beide freute (hab sie das letzte mal gesehen als wir ins Kino gingen und Herbie angesehen haben) sagte ich zu. Das sich dann jedoch auf der Fahrt zum "Sch." beide anders entschieden wusste ich nicht. Marcus und Birgit blieben also daheim. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich natürlich nicht mit zum "Sch.". So saßen S., Yvonne und ich da. S. streichelte die ganze Zeit seine Yvonne.
Gottseidank aßen wir nur etwas und gingen dann wieder. Ich verabschiedete mich und fuhr heim.

Tags

leben 

Kommentare

20:02 24.09.2005
Ich habe gerade einige Einträge von dir gelesen und ich frage mich jetzt wer S. ist und welche Verbindung du zu ihm hast, irgendwie hab ich die aufschlussreichen Einträge dazu wohl nicht gefunden. Vielleicht magst du mich ja irgendwann mal aufklären,
würde mich freuen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 19:42