Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-25 21:36
Herzflattern :-)
Gestern war ein Tag, ein Tag, so unbeschreiblich. Zwar hatte etliches nicht funktioniert, als ich in Leipzig ankam um dort ein Fußballspiel zu sehen, aber als ich im Stadion saß und er an mir vorbei ging traf mich der Blitz. Ein Mann, der mir gleich gefiel. Mein Herz zitterte und ich wusste, rein thoretisch wäre er es, wenn nicht, ja wenn er nicht Holländer wäre. Ich saß also auf meinem Platz. Es dauerte eine Weile, ich fotografierte ihn bis zum geht nicht mehr und irgendwann fasste ich mir ein Herz und ging zu ihm. Brachte nur ein "Could I have a photo from you and me?" heraus und er grinste mich an und meinte "Of Course". Da stand also pummelnecki und lies sich mit ihm fotografieren. Innerlich war es unbeschreiblich. Er saß leider ganz oben im Block, kam aber jedes mal zu den Mexikanern runter, wenn im Stadion etwas passierte. Ich bekam meine Digicam nicht mehr von ihm weg. Seine Augen, sein Gesicht, einfach der Wahnsinn. Und was sollte ich tun? Ich wusste, das es irgendwann vorbei war und er weg sein würde.
Ich hab ihn ziehen lassen und jetzt sitze ich vorm Fernseher und schau mir das Spiel Holland gegen Portugal an und denk dabei nur an ihn...

Dieses Gefühl stellt sich alle paar Jahre mal bei mir ein und gestern war es wieder soweit - wenn es nur nicht so aussichtslos gewesen wäre...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

17:42 26.06.2006
Ja, ich hab MS... Der Kerl rechts ist der große Unbekannte...
Danke für die Links, werd sie mal durchprobieren

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 26.06.2006
http://www.wk-germany.mysites.nl/

http://www.hollandfuerdeutschland.com/
(witzige seite )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 26.06.2006
ahso du weisst es selbst nicht wieder ein licht bei mir angegegangen ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 26.06.2006
wer ist den der grosse unbekannte *neugierigis *

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 21:36