Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-24 18:59
Gespräch
Mit dem Chef fand heute ein Gespräch statt und es fand anders statt, als ich es mir erhofft hatte.

Im Laufe des vomittags kam er plötzlich in mein Zimmer und meinte "Necki, wir müssen miteinander reden". Hmmm, innerlich hatte ich auf eine Gehaltserhöhung gehofft, doch er verkündete mir, dass er nun seinen guten Freund XY, der momentan in Pension ist, bei uns als geringfügigen Beschäftigten einstellen müsse, da dem zu Hause bei seiner Frau langweilig ist. Diese Diskussion hatten wir schon einmal, da der Kerl 0 Ahnung von Steuern hat. Schließlich sind wir eine Steuerkanzlei und kein Samariterbund für Ehemänner mit Partner. Innerlich war ich stinksauer. Er meinte dann noch "Wir müssen Sie ja arbeitstechnisch entlasten". Meine Wut stieg immer mehr, da er anscheinend net kapiert, dass ich jetzt noch mehr Arbeit habe als zuvor (bei meinem Hungerlohn). Mein Argument war ja sowieso schon, dass ich wöchentlich zwischen 42 und 46 Stunden arbeite und das dass nicht normal ist. Aber ihn interessiert das nicht. Er meinte "ja, dann kann er Sie da entlasten!". Ich versteh es nicht. Ich darf diesen Kerl anlernen. Gerade jetzt, gerade jetzt wo bald der Steuerfachwirt los geht und ich eigentlich andere Dinge im Kopf haben sollte. . Hab ihm dies auch gesagt (auch das ich gern wieder normale wöchentliche Arbeitsstunden hätte), aber kaum hatte ich das Wort "Steuerfachwirtkurs" in den Mund genommen war er schon weg. Kein Wort mehr darüber. Kein Interesse - nichts!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:33 25.07.2006
was fütr ein arsch
dabei bis du schon so mutig gewesen ihm die stirn zubieten und er geht drpber hinweg
vielleicht solltest du mal zu ihm kommen und sagen: wir müssen mal miteinander reden
und teilst ihn mit das jez wo xy kommt du normale stunden arbeitest

soll er sich doch blamieren !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 18:59