Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-05-04 19:04
Freundschaften
Annette war gerade online - sie hat geweint - geweint, weil mein Bruder ihr einfach so halbwegs lebewohl gesagt hat. Sie möchte das aber nicht auf sich sitzen lassen. Mein Bruder hat sich verändert, seitdem er in Regensburg studiert. Plötzlich lernte er Steffi kennen und Annette lies er dann fallen. Annette hat ihn so gern und kämpft. Morgen wird sie, soweit sie mir erzählt hat, zu ihm nach Regensburg fahren und alles versuchen, dass es wieder so wird wie vorher - bevor er nach Regensburg ging.

Selbiges war auch Thema gestern auf der Heimfahrt aus Wer. Ich musste gottseidank nicht fahren, da sich B. zur Verfügung stellte.

Das Gespräch auf der Heimfahrt war jedoch viel interessanter als der ganze Abend. Billard spielen war aber auch schön +g+.

Da Steff und eine Freundin von B. zusammen in der Physioabteilung des Krankenhauses arbeiten kennen sich B. und Steff. Steffs Arbeitskollegin und gleichzeitig B.s Freundin hatte am WE Geburtstag. Steff und B. waren beide eingeladen (Steff weiß auch, dass ich B. kenne). Birgit grüßte in die Runde, in der auch Steff saß, aber er sagte weder Hallo, Guten Abend, Servus oder wie auch immer - er sagte gar nichts.
Ich erzählte B. danach, dass ich ihm die Freundschaft gekündigt habe, da es nicht mehr so ging, wie es war. Sie argumentierte damit, dass sie nun wüsste, wieso er den ganzen Abend schwieg.
Aber da kann doch unmöglich ich dahinter stecken...das ist eine Sache zwischen ihm und mir und nicht zwischen ihm und B.!

Dafür kamen erstaunliche Ergebnisse heraus, als wir über Beziehungen sprachen. Wir beide tragen Wunden von Beziehungen, die nicht funktionieren - von unserem eigenen Leben, welches einfach zu depressiv ist um es jemandem anzutun und darum, dass keiner mit unserem Tempo standhalten kann, da wir einfach zu langsam sind....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 19:04