Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-21 11:50
Flieg weiter, Schmetterling
Flieg weiter, Schmetterling
Karin Fried

...und jetzt erst recht!

....Im November ging ich erneut ins Klinikum Großhadern, weil mein Zustand sich beängstigend verschlechtert hatte. Bleigewichte im Körper und in den Beinen, taube Hände, in der linken Hand Lähmungserscheinungen, Missempfindungen der Haut an Beinen und Unterkörper. Dieses mal wollte ich es endlich genau wissen – und wenn es mein Todesurteil sein sollte....

...Jedenfalls saß ich eines Abends auf dem Schoß meines inzwischen heiß geliebten Schatzes und wir überlegten gemeinsam. „Sollen wir? Sollen wir gleich?“....

...Eines Nachts erwachte ich plötzlich voll Panik mit dem Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Meinen Leib schien eine riesige Faust zu umklammern...

...Bei so mancher flotten Soul-Musik konnte ich nicht ruhig sitzen bleiben. Brennen hin, Brennen her, Bleibeine hin, Bleibeine her, ich hatte noch meinen Oberkörper. Und der tanzte im sitzen. Der Rhythmus steckte mir noch im Blut, wie eh und je. In meiner Phantasie drehte ich mich im kreis, wie damals als ich wie ein Wirbelwind über die Tanzfläche gefegt war, sodass mehr als einmal die anderen Tanzenden stehen geblieben waren und mir zugeschaut hatten...

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 11:50