Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-11-05 14:36
Der Bruch
"Das ist halt im Leben so" - damit kann ich unmöglich leben. Die Mannschaft, zu der ich früher (vor ein bis zwei Jahren) immer als Zuschauer ging, zerbricht momentan. Das tut mir für diese Mannschaft sehr leid. Dieses Jahr kann ich sie auch nicht unterstützen, da es mir zeitlich nicht passt.

S. hat mir noch mal die Leviten gelesen. Er sei ein arroganter Mensch und für ihn sei das gut so. Er wäre nicht so sensibel wie ich und wir hätten uns zur falschen Zeit kennen gelernt. Ich wüsste nicht, wie er im wirklichen Leben sei, so meinte er. Er sei arrogant und würde sich nicht ändern wollen. Ich hätte damals die Freundschaft gekündigt (was auch stimmt, denn er meldete sich nicht mehr, aber das stand in keiner seiner Zeilen). Ein Stich nagte den nächsten. Ich hab einen Fehler gemacht. Ich hätte damals wirklich gehen sollen, dann wäre es jetzt nicht so verletzend. Die sensible Kuh bin nun ich. Es war im Leben der falsche Zeitpunkt, denn dann hätte ich ihn wenigstens als arroganten Kerl kennen gelernt und nicht als männliches Geschlecht mit Gefühl.

Nachdem ich gestern seine Email erhielt, versuchte ich mich auf die Fachwirtunterlagen zu konzentrieren und so gelang es mir nur teilweise nicht an ihn zu denken.

Ich weiß nicht, was das damals war. Alles Schauspielerei? Ich hab keine Ahnung. Ich bin sprachlos und bekomme darüber keinen vernünftigen Gedanken zustande.

Ja, ich bin sensibel. Sehr sensibel. Wenn mich jemand verletzt, dann ziehe ich mich zurück und genauso ging es mir gestern. Die Antwort auf seine Mail war dann nur ein "Ok. Wir haben uns im falschen Lebensabschnitt kennen gelernt. Registriert."

Manchmal ist Enni glaub ich sogar gefühlvoller als S.!

Dafür mach ich andere Dummheiten. Ich bin Birgits Rat gefolgt und nun hat sich ein Kerl gemeldet. Momentan reden wir nur über Fußball. Er meinte:

> der Einsatz ist einfach: wenn Hertha nicht gewinnt kommst du mich
> besuchen in Nürnberg und gibst den ersten Cocktail aus. falls Nürnberg verliert
> komme ich dich besuchen! jetzt bist du dran :)

Hertha hat gewonnen, aber ich will nicht, dass er hier auftaucht. Und ich weiß auch nicht, ob ich ein Treffen will. Er sieht nicht schlecht aus, dass will ich gar nicht sagen, er ist 35, ich 23. Er verhält sich allerdings jünger...

Er meinte, er redet so wie Lukas Podolski .

Er weiß nicht viel von mir. Weder von meiner Erkrankung, noch von meiner Figur. Er weiß gar nichts über mich...

Tags

leben 

Kommentare

18:38 23.11.2006
Keine Angst, bin schon da - irgendwie...les zum. mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 22.11.2006
*reinwink* Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung! Ganz ganz liebe Grüße! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 05.11.2006
Für den ersten Teil drück ich dich ganz einfach, auch wenn ich null Ahnung von nix hab *Necki quetsch* :)

Und zum zweiten Teil sag ich 'Um Himmels Willen, das erinnert mich an meine Internetgeschichte '. Mal sehen ob ich die zusammenkrieg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 14:36