Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-05 06:18
Date mit C.
Corinna hat am Sonntag mit ihrem Freund schluss gemacht. Anschließend kam sofort auf meinem Handy ein Anruf von ihr. "Ich wusste, dass ich dich als erstes anrufen kann. Ich brauche jemanden zum reden.". Habe mit mir gerungen, da das alles nicht so einfach ist und ihr dann doch zugesagt. Hole sie also heute abend ab. Sie weiß nicht, ob sie diesen Kerl noch liebt, da vieles zur Gewohnheit wurde nach 2,5 Jahren. Das kann ich ihr auch nicht sagen, dass muss ihr Herz wissen.

Ansonsten bin ich nur übermüdet. Der Schlaf ist einfach zu wenig obwohl ich täglich mind. 8 Std. schlafe (ausser gestern nacht).

Die Deutschen spielen nur um Platz 3. Einerseits bin ich enttäuscht andererseits hätte ich gar nicht gedacht, dass wir so weit kommen. Danke Deutschland, danke Holländer für diese WM...in ein paar Stunden ist alles vorbei..........

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:21 05.07.2006
ui ein tiesto fan ... mag ich auch sehr gerne

ja .. das wars wohl aber ich denk wir können stolzauf unser jungs sein
sie haben echt gekämpft

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 06:18