Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-26 20:35
Danke an alle...
...die zu mir stehen.
Ashi, shouti, Steff, Manu, Corinna, Jeannette, upidi und diverse andere Freunde!

Es ist viel zu emotional um jetzt alles beschreiben zu können - fakt ist nur eins:

Ich geh ab Montag wieder arbeiten - richtig Geld verdienen.

Danke!

Tags

leben 

Kommentare

21:02 26.07.2005
ich freu mich so für dich.. und bin erleichtert, dass du stb 1 abgesagt hast.. so wie sich der chef von dem stb benommen hat, nimmt der sich sehr wichtig.. was der sich erlaubt.. und jetzt mach bitte etwas langsamer und geh es ruhig an.. du hast gesehen dass es so nicht geht.. also hör auf die alte und mach was ich dir sage

bis so gespannt wie m das geschenk findet.. hach den kuchen solltest du mal sehen.. vielleicht werde ich bilder machen, dann bekommst du die.. ach ja die augen sind ausgeschnitten und die karte fertig.. bin so aufgeregt

schlaf gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 20:35