Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-02-11 15:47
Blicke
Nun sitze ich hier und führ mir wahrscheinlich wieder eines der schönsten Bücher zu gemüte. Cecelia Aherns "Zwischen Himmel und Liebe".

Vorgestern kam eine Lieferung von Klamotten. Ich habe Jeans in Größe 48 bestellt, in die ich leider noch nicht passe, aber es als Motivationsschub bis, ja bis bald nehmen wollte. Untenrum würd ja alles passen, aber ständig ist irgendwie der Bauch im Weg. Eine Nummer größer will ich sie auch nicht kaufen, da ich mich sonst auf der faulen Haut ausruhen könnte.

Meine WM-Karten die ich bei der zweiten Auslosung erhielt, wollte ich ursprünglich an den Vater meiner Physio abtreten, da dieser diese zum Geburtstag bekommen hätte. Nun will er aber nicht mit mir zum Spiel gehen sondern lässt es ganz sein. Leider will ich die zweite Karte selbst und so bin ich momentan auf der Suche womöglich noch irgendwo zwei Karten zu organisieren.

S. kontaktierte mich gestern, nachdem er den geprüften Steuerbescheid von mir erhielt und wenn ich ehrlich bin, ist es gut so, dass momentan niemand an mich ran kommt. Genauso wie gestern abend. Ich saß unten im Stadion. Drehte mich um, Oli stand oben, sah mir ins Gesicht und machte sich durch ein winken aufmerksam. Ich wendete meine Augen wieder schleunigst von ihm ab. No way, kein Herzschmerztätatä, bei dem du ganz, ganz schnell die Kontrolle verlieren kannst.

Aber mal was anderes Mädels - was haltet ihr davon:

http://www.planetarium-wien.at/homesite/vorschau/vorschau2/Queen-trailer.wmv

Tags

leben 

Kommentare

07:08 12.02.2006
Oh, und.. da bin ich wieder. Wie man sieht. Tut mir Leid dass ich dir Sorgen bereitet hab Hab den ganzen Monat nicht reingeschaut.. Scheuklappen. War nötig. Hab dir am Abend auch ne pm geschrieben. Ja. Err.

Hallo. *mit dem Fuß am Boden scharr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 12.02.2006
Holy motherfucking shit.. das ist alles was mir dazu einfällt. Ich weiß nicht ob ich das cool finden soll oder bescheuert Und am meisten verstört mich dass das hier in Wien ist und ich noch nie davon gehört hab.. aber ich hab ja sowieso keine Ahnung was so abgeht Kann mir schon vorstellen dass das lässig ist, so in den Sesseln vom Planetarium lahnen mit 360° Drehmöglichkeit und Rückenlehne mit der du dich fast hinlegen kannst (wenn ich mich richtig erinnere.. war da vor Jahren mal mit der Schule), rund um dich Lasershow, und gute Musik
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 15:47