Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-10-18 21:12
Aus und vorbei...Teil 2
Mein Dad versucht grad mein Bett halbwegs wieder fit zu machen. Scherzhalber meinte er, das ich mir das nächste mal ein Bett aus Metall kaufen solle. – Sehr lustig...so dick bin ich auch nicht, obwohl ich mich schon für die Situation schäme.

Naja, jetzt ist er in der Garage und holt ein paar Schrauben damit er dieses Teil wieder dran machen kann, das abgegangen ist und ich wieder den Lattenrost drauf legen kann – und anschließend meine Matratze.

Das mit S. verdau ich grad net. Das mit Landsberg/Berlin auch nicht.
Ich kann mich noch gut an die Situation erinnern als er mit seiner Freundin hinter mir stand und meinte „Regina, fahr doch nach Landsberg und Berlin“. Ich hätte ihm am liebsten mit einem echt schmerzhaften Blick tief in die Augen geschat, aber nein ich habs zu dem Zeitpunkt gelassen und ich war der Ansicht das er Witze darüber macht.

Gleich geht’s weiter – Dad kommt...

Das Bett steht wieder – wenigstens was – hab jetzt Dad noch kurz geholfen und ich sitze auf dem Bett – yuhu...

Ok zurück zum Thema...

S., wieso machst du diese Spielereien? So nüchtern, ohne Smilies – gar nix in der Mail. Was hab ich nun wieder verbockt?

Als S. und ich neulich über Manus Neue Beziehung geredet haben, meinte er, das eine Freundschaft für Ihn sogar über einer Beziehung stehen würde – schließlich könnte die irgendwann vorbei sein.

Ich vermiss ihn und es hat nichts gebracht ihm meine Gefühle zu offenbaren. Er wird immer kälter. Ich hab Angst ihn zu verlieren. Was soll ich den noch machen??? Ich kann nicht mehr... Ich kann ihm nicht mehr sagen. Er weiß, das ich ihn gern habe. Wir haben uns jetzt drei Wochen nicht gesehen. Seit Dezember 2004 hats das bisher noch nie gegeben.... allerdings ist er glücklich, so glaube ich und das hat auch was...

Nun frage ich mich gerade wieder mit wem ich lachen soll, quatschen, gegenseitig da sein? Mit Michi geht’s nicht. So gern ich sie auch habe...

Dann gibt’s nur noch das TB...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 21:12