Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-10-18 19:00
Aus und vorbei....
S. hat gerade gemailt. "Er hat versucht am Sonntag wegen Birgit und Markus im Stadion zu sein." Von mir kein Wort. Ich konnte ja net, da ich net fit war. Und dann wünscht er mir auch noch viel Spaß fürs WE in Landsberg und Berlin - toll - ich freu mich ja so.... kann es gar net ausdrücken. Als ob er das net wüsste. Er braucht sich nur mal die Liste der mitfahrenden Fans anschauen und weiß das ich davon eigentlich niemanden kenne. Das ich es Idiot nur wegen Manu und ihm mache, damit keiner sagte das ich mich daheim einsperre und net raus geh.

Gerade ist mir das beste passiert. Die Matratze ist irgendwie auf einer Seite runter gekracht (eher der Lattenrost vorne links). Ich wollte es versuchen schnellstmöglich wieder zu richten und dann kracht mir der ganze Lattenrost runter. Meine Mum kam und redete nur blöd daher... Ach man, ich bin echt zu doof für alles. Zu fett und zu doof. Wieso kann ich mich nicht zu Hause einsperren und nie wieder rausgehen ;-(((((

Tags

leben 

Kommentare

19:16 18.10.2005
Weil man zu Hause das Leben verpasst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 19:00