Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-16 17:13
Allgemein
Habe gerade überlegt, ob ich den alten Eintrag löschen soll, aber er hat alles beschrieben was ich in diesem Moment dachte.

Dabei habe ich aber die positiven Seiten vergessen zu erwähnen. Jan, mit dem ich ab und an mal Kontakt habe, hat sich gemeldet. Er zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen. Und dann war da noch im Mai Dave, der gemailt hat. Ein junger, sympathischer Kerl. Dave, hat einfach sein Gymnasium damals abgebrochen, eine zeitlang einfach so gearbeitet und dann stand er auf der Straße. Mittlerweile Hartz4-Empfänger. Jedoch schrieb er am 19.05., dass er jetzt ins Ausland gehe zum arbeiten. D.h. zumindestens, das er eine Arbeit gefunden hat, was mich sehr für ihn freuen würde.

Ansonsten gestern ein paar Dummheiten in eledols TB gehabt. und ich vermisse Mars.

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:16 19.07.2006
auf alle fälle find ich das ne super idee wäre das nicht eine um deinen holländer zufiinden ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 19.07.2006
das klappt nicht so ganz .. da hat jemand ne anzeige in sein profil gesteckt
http://img96.imageshack.us/img96/7400/854808685yi9.th.jpg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 19.07.2006
https://service-center.rp-online.de/webdav/files/custom/public_orders/06F057007474749C8BBD009CBE9500/854808685.jpg?1153103822766

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:59 17.07.2006
Ich war das WE (wie fast immer) nur nicht online.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 16.07.2006
wieso wo is mars denn hin ?

weiss du was mir so einfällt ...
die freunde von dir sind endweder unerreichbar vergeben oder schwul ....

könnte es sein das du angst vor dem glück hast .... ?

nur so ne thorie ...
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 17:13