Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-08 20:00
Alles auf durchzug
Nichts großes ist geplant für morgen - Oli ist sowas von redselig, sowas glaubt man gar nicht - wahnsinn - toll:

[18:16:21] Regina : Also ich inszenier jetzt mal alles kurz - fahr um 9 Uhr weg - bin gegen x Uhr in der Ungererstraße - an irgendsoeinem Parkplatz, den es da gibt und ab 12.30 Uhr trifft Herr xy ein - muss ich mehr für morgen wissen?
[18:17:05] Oliver : nein das sollte reichen

Kann Mann auch mal mitdenken? Oh man, ich schieb schon wieder die Krise. Bin noch nie mit meinem Auto nach München gefahren und gerade morgen, wo Eröffnungsspiel ist und wahrscheinlich das große Verkehrschaos ausbricht.

Ich halt das alleinsein nicht mehr aus . Das verändert mich, ich merks bereits - irgendwie wirkt jeder komisch auf mich. Und jetzt das auch noch morgen. Werd sehen, dass wenn wir wieder aus dem Fußballstadion sind, ich sofort heimfahren kann. Er wird sowieso nichts mehr vorschlagen. OMG...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 20:00