Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-01-30 18:35
Allein zu sein! Drei Worte, leicht
Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so
endlos schwer zu tragen.

Jaja, das ist das Sprichwort des Tages!

Wieder vergehen Stunden ohne eine einzige Nachricht von ihr. Nachdem ich heute heim kam, nahm ich mir erstmal die Zeitung vor. Ich wusste, dass sie gestern auf einem hochwichtigen Seminar war, das auch in dem Presseblättchen erwähnt wurde - natürlich mit Foto. Jedoch konnte ich sie darauf nicht finden und nun geht die Gedankenspielerei wieder von vorne los.
Eigentlich sollten wir ja so vernünftig sein (eher erwachsen) um das auch so zu regeln. Jedoch kann ich nicht jedesmal nachgeben. Sie weiß ganz genau, dass ich irgendwann schwach werde und ihr schreibe, aber sie ist doch glücklich so. Wieso sollte ich in ihr neues Glück einbrechen?

Die Waage hat mich heute nicht gesehen, aber eigentlich könnte ich mich nach der spritze, die ich mir grad gesetzt hab wieder übergeben. Darfs jedoch nicht, da ich meinem Körper unterm Tag sowieso keine Nahrung gönne.

Und noch so ein Spruch zum Schluss (vielleicht sollt ich mal die Fenster dazu putzen)...:

Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 18:35