Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-03-02 18:50
Abheben
Es gibt keine einfachen Lösungen für sehr komplizierte Probleme. Man muß den Faden geduldig entwirren, damit er nicht reißt.

Bin total im Reisefieber, das sich grad negativ bemerkbar macht. Mein Leben läuft in Gedanken an mir vorbei und ich bleibe immer wieder an der der selben Stelle hängen und komme nicht weiter.
Draussen wirds dunkel und in meinem Herzen irgendwie auch. Jetzt, wo ich mich freuen sollte, ein paar Tage abzuspannen kommen mir die Tränen und vielleicht ist das auch mal wieder gut so. Natürlich freu ich mich auf Wien und alles was ich erleben werde.

Ich kann sowas durchziehen - alleine. Zumindestens das habe ich mir jetzt bewiesen und werde es auch immer wieder beweisen.
Vor zwei Jahren habe ich es nicht mal geschafft einfach im süddeutschen Raum ein Zimmer für zwei Personen zu reservieren. Fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht mehr. Alles was ich mir erhofft hatte war, dass ein Partner mich entlastet und zu einem hält wenns net so toll ist. Jetzt mach ich halt das alles auch noch mit...

Trotzdem hab ich ein bisschen Angst. Ich bin noch nie geflogen und weiß nicht, wie das am Flughafen alles so abläuft. Muss ich mich durchfragen oder kann mir jemand sagen wie das von statten geht wenn man weg fliegt??? Danke...

Cheffe meinte heute kurz bevor ich ging "Ich kann sie ja auf dem Handy erreichen, wenn ich was von Ihnen brauche " - Ich hab Urlaub...
Jedoch weiß er glaub ich, dass ich zum Workoholic mutiert bin. Er weiß, das ich länger bleibe wenns sein muss, das ich alles gebe, meine Wochenenden dafür nicht stattfinden lasse, die Arbeit mit nach Hause nehme usw.!

Ich bin nicht ganz normal....

Tags

leben 

Kommentare

10:12 12.03.2006
Dankeschön an alle....shouti mach dir deswegen keinen Kopf! Es war ein Tag wie jeder andere...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 10.03.2006
Jetzt erzählt mir bitte nicht dass die Necki am Mittwoch Geburtstag gehabt hat

*tot umfall*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 08.03.2006
auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag ich hoffe du hast eien schöne zeit in wien
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 08.03.2006
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 08.03.2006
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 08.03.2006
Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 08.03.2006
HAPPY BIRTHDAY
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 08.03.2006
Alles Liebe zum Geburtstag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 05.03.2006
Wünsch dir auch nen schönen Flug und gaanz schöne Tage in Wien Ganz liebe Grüße, Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 02.03.2006
Danke, ich hoffe auch, das es gut läuft :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 02.03.2006
Ist wirklich halb so schlimm. War vor meinem ersten Flug auch hypernervös und dann war es einfach nur toll. Ein geniales Gefühl.
Wünsche Dir einen guten Flug. Genieße es einfach.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 02.03.2006
Außerdem ist das meiste Flughafenpersonal, zumindest so wie ich es kennen gelernt habe immer sehr nett und hilfsbereit, also Kopf hoch, ist alles nicht so wild...und die Flughäfen sind eigentlich auch immer gut ausgeschildert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 02.03.2006
ist nicht soo schwer am flughafen!! informier dich einfach vorher genau, an welchen gate , an welchem schalter usw du los fliegst! alles halb so wild! hast ja außerdem immer recht viel zeit, vom einchecken bis zum losfliegen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 18:50