Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-04 21:50
Abgelehnt
Vor ca. 30 Minuten habe ich Karten für morgen Abend in München angeboten bekommen. Da läuft das Eröffnungsspiel Bayern München gegen Mönchengladbach.

Und meine Freunde haben so wie es aussieht keine Lust auf mich.
S. trifft sich morgen Abend mit einem Girl, bei dem er nur die Optik kennt, die aber sehr ansprechend ist.
Muss ich ihm lassen – soll er. Ich hab aber keine Lust wieder nen Deppen zu spielen und ihm während des Spiels die Ergebnisse mitzuteilen – falls ich da hin fahre. Was noch extremst in den Sternen steht.

Manu geht net ans Handy – und wer bleibt sonst noch? Niemand, der sich für Fußball interessiert. Somit kann es sein, das ich evtl. allein nach München fahr. ....


Edit 21:09 Uhr:
Manu hat angerufen, das sie keine Lust hat und das alles für sie zu kurzfristig wäre.

Edit 21:50 Uhr:
Der Rest meiner Freunde hat auch keine Lust - naja, was solls. Hab Alf gerade ne Mail geschickt, das er die Karten jemandem anderes geben kann.

Übers WE schalt ich das Handy aus - bin für niemanden erreichbar - wieso muss ich immer für euch zeit haben und ihr habt nie für mich Zeit?

Tags

leben 

Kommentare

21:55 04.08.2005
Schade das Du soweit weg von mir wohnst, Necki.
Ich bin zwar nicht grade Fussball begeistert und habe auch nicht sonderlich viel Ahnung davon aber täte ich in Deiner Nähe wohnen wäre ich gerne mit Dir zum Spiel gegangen.
Lieben Gruß und Knuddler dalasse
enfi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 21:50