Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-07 19:46
A Sunday in my life
Nachdem ich mich neulich noch so aufgeregt habe, das dass mit dem Bayernspiel nichts wurde (siehe letzter zerreisender Eintrag ), wars heute schon wieder besser.

Ich hab am Donnerstag mit W. gechattet, aber meine Internetverbindung war so schlecht, das ich das ganze nach ein paar Minuten gecancelt hab. Für ein paar Minuten hats jedoch gereicht und jetzt weiß ich, das er seine Prüfungen rum hat und nun „system controlls engineer“ ist.

Heute wars eigentlich wie immer. Hab mich in mein Zimmer gesperrt und die Welt an mir vorbeiziehen lassen, ausser das ich heute Nachmittag weg war.
Am Anfang wars glaub ich noch a bisserl schwierig, da ich nur eine Person genauer gekannt habe und eine weitere das zweite mal gesehen hab. Und da waren noch zwei Ladies dabei und man glaubt es kaum, ich hab ne Frau kennen gelernt, die sich für Fussi (für Insider Fußball) interessiert. Yuhuuu +lach+. Da sah die Welt scho a bisserl anders aus und man konnte sich recht gut mit ihr unterhalten.
Es war wirklich a bisserl schwierig, da ich ja eigentlich niemanden kannte. Aber es war angenehmer als irgendeine Party, auf der man sich bis oben hin zu dröhnt, und das täglich. Hmmm, ich war das Nesthäckchen, was, so denke ich, nicht sonderlich auffiel.
Ich hab mich wohl gefühlt und gelacht, ja das hab ich wirklich. Und ihr wisst, wenn ich das sag, dann will das was heißen. Ich mags, wenn viele Leute dumm daher reden, egal ob männlich oder weiblich, das hat halt was :).

Und Ashi, es ist mir keiner über den Weg gelaufen, der mir gefallen hätte. . Eigentlich ist ja das Thema abgehakt, auch wenn man manchmal wirklich gern jemanden da hätte, mit dem man die Zeit verbringen kann, lachen etc..

Der Kader bei den BDs ist jetzt auch komplett, aber meint ihr, da wär einer dabei der ein ansprechendes, symmetrisches Gesicht hätte und net aussehen würde wie 21? Vergisst es.
Trotzdem muss ich unbedingt am 15.08. ins Stadion zum Trainingsbeginn +g+...

Egal, es war heute schön. Aber ich hätte meinen „guten Freund“ echt killen können, als wir zurück zum Parkplatz gingen und ich meinen Watschelgang an den Tag legte und ein paar Zentimeter hinter den Jungs und Mädels ging. Meinte er nicht ob wir mal kurz auf mich warten können. Mensch, kann er nicht einfach den Mund halten und nix sagen, dann wär das nie im Leben aufgefallen. Grrrr. Ich mag das net, i bin ein Mensch wie jeder andere, nur a bisserl wie Alfred Jodokus kwak... Keine Angst, wenn i nimma gehen kann, werde ich auch nimma weggehen.

Andererseits glaub ich hätte er mich am liebsten danach auch gekillt, als ich zu ihm gemeint hab, das keiner auf ihn zuhaus wartet.

Am Mittwoch hat mein alter Chef, einen Termin mit meinem neuen Chef. Weiß der Geier wieso. Die beiden kennen sich und mein neuer Chef meinte, das mein alter Chef mal vorbei kommt – TOLL. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.

Nächste Woche wird’s eng mit nem Eintrag – aber am WE rühr ich mich wieder, macht euch keine Sorgen :), hab nur sehr wenig Zeit.

Bis bald...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 19:46