Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-23 20:10
2. Angestellte
Oh man, Neuigkeiten aus der Arbeit. Eine Angestellte von uns geht zum Psychologen, da sie es nicht mehr mit unseren Chefs aushält. Deren Launen, ok, nicht mehr gerade Launen, ihr Benehmen gegenüber den Angestellten ist unter aller Sau!
Das ist jetzt bereits die zweite Angestellte, die zum Psychologen geht!

Niemand traut sich aber kündigen, da die Joblage bei uns noch beschissener ist als anderswo und man hier bleiben will! Also wird lieber zum Psychologen gegangen oder es werden die Launen der Chefs ausgehalten.

Heute hat Dad Geburtstag u. ich hab wieder viel zu viel gegessen!

So, mehr gibts heute leider net TB :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 20:10