Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-11 19:25
Il divo In meinem Bücher Tagebuch ist heute ein Buch dargestellt, dessen Hauptdarstellerin sehr viel Ähnlichkeit mit mir hat. Ein Mädel, das gern an ihre Grenzen geht und die Hoffnung an die Liebe aufgab. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-11 15:50
Schwerelos Schwerelos Sally Mandel Anna hat sich mit ihrer Krankheit abgefunden: Sie hat MS. Joggen und Jazztanz gehören der Vergangenheit an. Auch mit dem Thema Männer hat sie abgeschlossen. Doch dann trifft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-10 17:00
Dad dreht mal wieder am Rad Das Leben, das hier stattfindet ist nicht mehr normal. Mein Dad dreht mal wieder am Rad. Ich saß gerade beim Essen mit meiner Ma und meinem Dad. Mein Dad nutzt meine Ma nur aus, wo es geht. Das ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 1 Kommentar
2005-06-10 16:40
Die Unwissenheit Die Unwissenheit Milan Kundera Irena und Josef haben 1968 Prag verlassen, sie ging nach Paris, er nach Dänemark. Nach dem Fall der Mauer kehren beide noch einmal zurück. In der großartig geschilderten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 2 Kommentare
2005-06-10 11:38
Sorry an Sorry an alle männlichen Wesen, die sich gestern beleidigt gefühlt haben. Dies war nicht meine Absicht. Ich merke nur, das ich momentan für viele männliche Wesen das Mittel zum Zweck bin und das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-09 18:14
*zensiert* Ich könnte mich so über M. aufregen. Hab ihm sein Steuerprogramm besorgt, er hätte sich wenigstens mal bedanken können, das ich bei ihm vorbei gefahren bin und es eingeschmissen hab. Gezahlt hat er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 6 Kommentare
2005-06-09 15:12
Wahrnehmung Es gab auch positive Dinge auf dieser Veranstaltung (siehe letzter TB-Eintrag). Ich habe ziemlich viel Infomaterial mitgenommen. Heute davon sogar schon welches nach Österreich versendet. Die Ösis sind ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-08 12:30
Sexy Ladies Also der Tag gestern war echt noch der Abschuss. Um 16 Uhr verabschiedete ich mich aus der Arbeit, fuhr kurz heim, um zu duschen und anschließend wieder nach W. zu fahren! Hatte dort mit Birgit ausgemacht, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-07 06:34
Liebende Morgän ;-), gestern mit S. noch ein paar dumpfbackige Mails ausgetauscht. +lach+. Er bleibt ein kleiner Spinner! Hat gut getan und war total geil. Fast wäre ich so gewesen wie immer. Und hey Liebende, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 1 Kommentar
2005-06-06 19:50
Eisbären Heute morgen um 5.30 Uhr klingelte bei uns das Telefon. Da mal wieder alle schliefen und das Telefon bei mir nebenan lag, stand ich auf und kroch zum Telefon. Fazit: 10 km von uns entfernt hatte es einen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren

<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - >  >>  

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 259
Views 160388