Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-13 19:01
Fakten Vorhin als ich richtung VOH fahren wollte, überholt mich auf einmal ein Motorrad und winkt mich an die Seite - klar S.. Da er einen Termin hatte und ich eigentlich auch, nur ein kurzer Talk. Über den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 3 Kommentare
2005-07-10 17:35
Allgemein Oma hat heute ihren 75. Geburtstag mit der Familie gefeiert, obwohl sie eigentlich diese Woche hatte, aber der großteil der Familienmitglieder wohnt einfach zu weit weg. Meine Family ist noch komplizierter ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 1 Kommentar
2005-07-07 23:59
Genau diese Gedankenspielerei Ich kann nicht schlafen. Unmöglich. Kann man nicht den Kopf irgendwann ausschalten. Ich habe Angst, das mir so viele Gehirnzellen verloren gehen. Das kann jedoch nicht sein. Ist ja erwiesen. Eigentlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-07-07 20:27
Das Leben Heute ist soviel passiert, das ich es eigentlich kaum in Worte fassen kann. Eine Steuerberatungsgesellschaft hat eigentlich erst eine Absage geschickt und heute hat Herr B. angerufen. Die Praktikantin ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-07-02 23:11
Allgemein Nachtrag Freitag: Die ganze Vorbereitung umsonst! Gerade mal 3 Leute waren da! Birgit hat vorn und hinten rumgemeckert! Als wir dann gingen meinte sie zu mir, sie wolle sich da net einmischen! Toll. An ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-07-01 07:11
Solange ich amte, hoffe ich Solange ich amte, hoffe ich Vera Bauer-Seitz Eine junge Frau erkrankt an Multipler Sklerose. Ihr Ehemann verlässt sie und setzt sie unter Druck: finanziell, psychisch, sozial. Aber im Lauf der Jahre ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-28 22:05
Allgemein Der Tag gestern war noch ganz schön. Renate hatte angerufen, das sie gerade nen Salat gemacht hat und der ganze Salat für sie viel zu viel wäre. Ob ich Lust hätte, vorbeizukommen. Also unter die Dusche ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-27 18:00
Mit der besten Freundin gezofft Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Büro. Mein Chef hat sich nicht mal von mir verabschiedet. Als ich um kurz vor vier dann ging und er sich immer noch nicht gemeldet hatte, hab ich ihn angerufen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-27 06:16
Man darf nichts erwarten „Zuhören und reden ist schon mehr als man Verlangen darf“ – ja, das hat mal jemand gesagt, der mir sehr nahe stand und der mir die Freundschaft versprochen hat. Nun ist er anscheinend auch aus ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - Kommentieren
2005-06-26 18:00
*zensiert* Eigentlich wollte ich das Handy übers WE aus lassen, aber nachdem ich dachte, das vielleicht ne SMS von Babs kommt, hab ich es vorhin doch eingeschaltet. Eine SMS von Manu; ob wir telefonieren könnten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Necki (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - >  >>  

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 259
Views 161362