Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » natty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch natty
2004-05-13 21:02
halbtot
So fühl ich mich im Moment!Heut hab ich andauernd geheult. Ich weiß nicht, dass ist mir auch noch nie passiert, dass ich vor anderen Menschen heule. Das konnte ich auch nie, wollte ja nie zeigen, dass ich auch schwach bin. Nach außen wollte ich immer die starke sein, die alles alleine packt. jetzt muss ich mir eingestehen, dass ich das nicht mehr schaffe!Hänge nur noch, kann mich zu nix mehr aufraffen.

Heut hab ich mich mit dieser Tussi angelegt. es war ja nicht das erste Mal.Wir hassen uns schon ewig!aber noch nie hat es mich so mitgenommen.Vielleicht weil sie heute meine Freunde angegriffen hat, sie hat sie damit nicht mitreinzuziehen, basta! Da bin ich total ausgerastet. dass ich nicht zugeschlagen hab, das war alles!Du kannst mich mal, ich bin so wie ich bin, da kanste gar nix ändern...!!!

Sie war auch wieder so unfair zu mir. Langsam muss ich mich damit abfinden, dass es da nix mehr zu retten gibt. Es macht ihr Spaß mich zu quälen. nur damit du es weißt, ich spiel dein spiel nicht mehr mit!Wenn sie denkt ich renn ihr hinterher dann bitte...Werd ich bestimmt nicht tun!Es tut nur so weh, denke deswegen war ich heute auch so empfindlich.Ich versuchte eine Schritt auf sie zu zumachen und sie war so kalt zu mir. Was habe ich ihr denn gemacht?
Sie soll mich nur noch in Ruhe lassen, sie kann mich grad mal!Langsam fange ich an sie zu hassen...Das ist mies, ich weiß...Manchmal glaube ich, ich hasse viel zu schnell,aber weiß nicht was ich dagegen tun soll.Gleich hab ich das Gefühl, man will mir etwas Böses, sofort misstraue ich!Schnell kann Liebe bei mir in Hass umschlagen, das hasse ich selbst an mir!

Ansonsten hab ich mich unter Kontrolle, ich tu mir nix, keine Tabletten, keine Schnitte...Solange ich richtig weinen kann, passiert das auch sehr sehr selten.Zum Glück...Zum Kämpfe hätte ich im Moment nämlich keine Kraft mehr.

Hoffe nur mich morgen aufzuraffen und noch was zu machen, der eine Tag muss jetzt auch noch gehn!

LG
redblooded

Kommentare


unbekannt
14:53 14.05.2004
Liebe und Haß sind die Hörner am selben Stier.
(Aus China )



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 13.05.2004
Wünsche dir viel Kraft!Lass dich nicht unterkriegen!LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

natty Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 21:02