Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » natty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch natty
2004-08-18 22:39
Der Drang
Ja ich habe mich lange nicht gemeldet, die ganze Zeit lief eigentlich auch ganz gut, klar es gab da mal ein paar Schnitte, aber es war nicht wirklich schlimm.
Ich habe ziemlich viel mit meinem Freundeskreis unternommen, mit denen ich auch immer ne Menge Spaß hatte.Ich kam endlich mal mit mir zu Recht!!!

Aber nun sitze ich hier und bin verzweife gerade, dabei weiß ich noch gar nicht mal den Grund...

Ich habe die Klinge schon neben mir liegen, aber ich werde kämpfe, obwohl ich jetzt schon weiß, ich werd verlieren

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

natty Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 22:39