Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » natty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-05-07 21:13
dead feelings2(in my life) LIEBE-ich weiß nicht ob ich im Moment überhaupt lieben kann.Zur Zeit git es keine Person, wo ich sage, dass ich sie so sehr liebe und brauche. Nein die gibt es zur Zeit wirklich nicht.Ich meine ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von natty (DE) - Kommentieren
2004-05-07 20:51
dead feelings Die letzte Tage waren nicht so gut, es zerrte an meinen Nerven!Meine Kräfte schwanden.Ich wusste nicht was ich tun sollte! Aufgeben?Nein das wäre noch zu früh Kämpfen?Dazu gerade noch zu schwach ... mehr»
Vor 20 Jahren - von natty (DE) - 1 Kommentar
2004-05-03 12:32
vON VORNE Am beste starte ich bei donnerstag, ich glaube da fing alles wieder an. Die Tage vorher liefen gut, ja ich war richtig optimistisch, das es so gut weitergehn könnte...Obwohl ich schon zu arg drauf war, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von natty (DE) - Kommentieren
2004-05-03 12:27
1.Eintrag Schon länger hab ich dieses Tagebuch angelegt, aber noch nie bin ich zum Schreiben gekommen(...) Was gibt es groß zu sagn?Ich wollte Tagebuch führen um meine Gedanken zu ordnen, um mal alles niederzuschreiben ... mehr»
Vor 20 Jahren - von natty (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

natty Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 21170