Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nathi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nathi
2008-12-20 00:08
weiß nicht ob ich das richtig mache
Leute ich weiß nicht ob ich es richtigi gemacht habe also am 24.11.08 habe ich mein freund kennen gelernt und sind am 25.11.08 sind wir zusammen gekommen und ich bin am 28.11.08 zu mein freund gefahren.

Ich wollte am 30.12.08 wieder nach hause fahren da meinte mein freund zu mir ich sollte doch bei ihn einziehen, weil ich ja zu hause immer stress habe.Ich bin dann nach hause gefahren und habe über die sache überlegt mit ausziehen und habe mit meine Eltern da drüber unter halten mit ausziehen die waren sauer auf mich und meinten zu mir könnte auch jetzt ausziehen und da habe ich gesagt ok wenn ihr meint ziehe ich jetzt aus.

Seit 30.12.08 wohne ich bei ihn nur jetzt habe ich stress mit meine eltern und meine eltern reden auch nicht mehr mit mir seit eine woche da streite ich mich auch mit mein freund nur weil ich bei mein hund bleiben will weil mein freund eine katze hat und mein hund keine katze mag muss die katze nachts raus. und heute will mein freund das die katze zu hause bleibt und ich will bei mein hund bleiben nachts weil nägstes jahr weg kommt. Ich vermisse doch schon jetzt mein hund mein freund versteht mich einfach nicht.

Ich überlege schon ob ich wieder nach hause gehe mit mein hund da darf mein hund zu hause bleiben und ist dann bei mir weil ich den hund 9 jahre bei mir habe ich mache ja schon alles für mein freund alles ja und ich versuche ja schon das der hund wo anders kommt nur ich will noch etwas noch mit mein hund etwas zeit verbringen nur er versteht es nicht .

Ich glaube das war doch ein fehler so früh zu ihn zu ziehen oder ?
Ich finde einfach keine antwort ob es das richtige war oder nicht?
Ich weiß das ich mein freund liebe über alles und das ich ihn nicht verlieren möchte nur ob es das richtige war so früh zu ihn zu ziehen das weiß ich ja leider nicht.

Tags

Kommentare

12:40 22.12.2008
ehrlich gesagt wär ich für meinen hund. weil das heißt dann ja, dass dem freund etwas nicht passt und er dich verbiegen will. ich würde wieder ausziehen. könnte mir jedoch vorstellen, dass das nicht so einfach ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:31 22.12.2008
ähm, ich mein, der 30.12.08 war doch noch nicht ... also zumindest nicht hier bei uns ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:31 22.12.2008
ich wäre auch mal für satzzeichen. dann würde man mehr verstehen und es würde mehr spaß machen, den text zu lesen ...
inhaltlich: also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du nicht nach einem monat, sondern sogar schon nach ein paar tagen zu ihm gezogen. natürlich war das zu früh! da kann man doch noch gar nicht wissen, ob man sich verträgt bei so viel nähe.
und falls du weiterhin da wohnen willst, musst du eine lösung für das tierproblem finden. vielleicht können sich ja hund und katze aneinander gewöhnen?
außerdem solltest du irgendwie schauen, ob du mit deinen eltern wieder klarkommst. egal, ob du nun wieder zu ihnen zurückziehst oder nicht.

viel glück auf jeden fall!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 20.12.2008
Vielleicht ab und zu das Gehirn einschalten (auch beim Tippen :P).
Dass Hund und Katze problematisch werden könnte... ja doch, da hätte man vorher drauf kommen können.
Und nach einem Monat zusammenziehen... bedarf das einer Antwort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 20.12.2008
um nochmal auf den INHALT von nathis eintrag zurückzukommen:
JA meine Liebe..das war definitiv zu früh zum umziehen. Stress mit den Eltern oder nicht...es ist keine Alternative einfach Hals über Kopf zu einem - noch mehr oder minder- Fremden zu ziehen.
So, meine Meinung.

Damit man deine Texte besser verstehen kann...wäre es allerdings wirklich besser, wenn du etwas an deinem...Satzbau feilen könntest. ^^ Es wirkt verwirrend x3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 20.12.2008
klingt schon komisch nech?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 20.12.2008
jeff...*grins*...sollte man "sie" niemals verschreiben? ihr solltet euch zusammen tun, der doc und du....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 20.12.2008
Na, da muss ich Jeff recht geben. *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 20.12.2008
Bei dem wichtigsten Wort @ Dr.Schwein sollte man sie niemals verschreiben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:49 20.12.2008
oh man...ich geh mal davon aus, dass du schon volljährig bist?
ich hab dass zwar noch nie selbst erlebt, dass ich mich entscheiden musste bester freund (also hund) oder ebend freund...
ich kann nur sagen...ich versteh dich ein wenig...ich selber hatte mal zwei hunde, doch da war ich noch im kindergarten und i-wann haben wir den dackel weggegeben, weil er zu wild war für die großstadt...somit hatte ich nur noch tapsi...meinen malteser...bis zu 3. oder 4. klasse hat er sich gehalten...ich mochte ihn nicht mehr so doll wie früher, denn er hat nie mit mir gespielt...aber es war immerhin noch mein hund...und eines tages kam ich nach hause und bemerke erst abends, dass kein quitschlaut mehr ist...also bin ich hingegangen gucken, wo denn tapsi geblieben ist und hab den korb nicht gesehen...ich wurde misstrauisch und bin zu meinen eltern gerannt, um zu wissen wo tapsi ist...und da hat mein papa tatsächlich eine träne verdrückt! ich war so geschockt, ich hab sofort geschnallt was los war und hab angefangen zu weinen...ich hatte nicht mal zeit mich von ihm zu verabschieden!
ich kann dir nicht erklären, warum ich dir das schreibe, aber ich versuche dir damit i-wie zu sagen, dass du aufpasst, dass du noch zeit zum verabschieden findest, wenn es so weit kommt...ich hoffe für dich, dass keiner von beiden gehen sollte...
liebe grüße...valli.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nathi Offline

Mitglied seit: 19.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-20 00:08