Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » nastja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nastja
2009-07-18 18:06
Jetzt kommet die wirkliche Vorstellung!
Ähmmmm, ja...... hier bin ich!!
Bin seit Februar in Dublin jetzt und arbeite hier! Wohne in einem Hostel! Meine Pläne waren Ende Mai nach Hause zu gehen.....ich bin immernoch hier.... werde aber wohl ende August/ anfang September zurück gehen!! Möchte mit meinem Studium anfangen!!! Habe mir ein Jahr freigenommen nach meinem Abitur..... und nunja das jahr ist jetzt vorbei! Jetzt geht der sogenannte Ernst des Lebens los!! Also, bald......
Und naja damit ist wohl auch der Titel "Irish Way of Life" erklärt......

Waren gestern wie immer mal wieder aus.....war ja Freitag Nacht!!! Und ja wir haben endlich eine neue Bar ausprobiert!!! War eigentlich ganz cool......wir hatten schon Spaß...... vielleicht lag das aber auch an der "Happy Cigarette"...... wer weiß, aber Gott sei Dank endlich mal eine Abwechslung........habe nämlich schon angefangen Flugtickets anzugucken um früher nach Hause zu fahren!!!
Brauche nämlich wieder mal eine Abwechslung!!! Fange an mich zu langweilen...... immer wieder dasselbe....ja klar es kommen immer wieder neue Freunde, aber .... Ich weiß nicht genau, worauf ich hier warte; vielleicht auf einen Seelengenossen, einen Partner, oder einfach eine Art Erleuchtung, die mir hilft im Leben...... mir hilft mich selbst zu akzeptieren, meinen Lebensmut nicht zu verlieren, immer weiter zu machen, nie aufzugeben, Vergangenheit ruhen zu lassen......

Habe hier so gut wie gar keine Touristensachen gemacht.....möchte mir was angucken, so typisch touristische Sachen machen!!!

hmmmmmm.....bin verwirrt und weiß auch nicht so recht wie ich mich momentan fühle.......sollte eine rauchen gehen........bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nastja Offline

Mitglied seit: 02.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 18:06