Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » nastja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nastja
2009-07-10 22:04
Freitag Nacht!!!!
Hier bin ich wieder!!
Wird leider momentan nichts mit der "Vorstellung".........
Möchte nur ein paar Gedanken loswerden, die mich beschäftigen; die ich aber keine Zeit hatte loszuwerden......

Einsamkeit, Verlorenheit, Heimweh; mir fehlt ein Partner, und in diesem fall ist es ein wirklicher partner, wie beziehung, nicht einfach nur ein freund......bin nach irland gekommen um nicht nur meine englischkenntnisse zu verbessern, spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln, sondern auch vielleicht so etwas wie liebe zu finden.......

dann ist da noch unsicherheit und eine art eingeklemmte lebensfreude, die ich nicht so richtig rausbringen kann..... blockiert von schüchternheit und unsicherheit......

und ja es ist endlich freitag nacht HUHUHUHU =)
endlich ausgehen und feiern!!!!

morgen kommt aber meine vorstellung und genaures.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nastja Offline

Mitglied seit: 02.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 22:04