Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-02-06 18:45
Je oller, je doller

Komisch, irgendwie paßt die Überschrift wie die Faust aufs Auge. An was das liegen mag, muß ich an der Stelle nicht weiter erwähnen. Seit zwei Tagen sind die Jecken auf Tour und am Montag nimmt der Höhepunkt seinen Lauf. Das ganze dauert bis Mittwoch und dann ist das Thema für dieses Jahr Geschichte. Gott sei Dank aber auch. Wie gut, daß ich nichts damit am Hut habe. Ich habe das Glück, an Rosenmontag nicht arbeiten zu müssen und bin noch glücklicher, daß ich am Dienstag auch noch frei habe, aber das war es dann schon. Ich bin zwar keine Spaßbremse, muß aber nicht auf Knopfdruck lustig sein. Das kann ich auch das ganze Jahr. Aber wem es gefällt, der soll damit glücklich werden. Man gönnt sich ja sonst nichts. So wird eben jeder nach seiner eigenen Facon glücklich. Ich bin momentan auch glücklich, denn seit heute ist meine Mutter wieder zu Hause. Eigentlich sollte sie gestern nach Hause, aber von Donnerstag auf Freitag ist der HB-Wert abgefallen und von gestern auf heute ist alles gut. Egal, jetzt ist sie da und damit ist meine Welt wieder in Ordnung. Es kann aber auch sein, daß sie in einem halben Jahr wieder ins Krankenhaus muß und sie die nächste Darmspiegelung mit machen muß. Begeisterung klingt auch hier anders. Ich kann meine Mutter verstehen, wenn sie den Kaffee auf hat. Mir würde das auch nicht in den Kram passen. Jetzt bin ich froh, daß meine Mutter wieder zu Hause ist und der Rest ist mir an der Stelle egal.

Kommentare

21:04 06.02.2016
Ich finde Darmspiegelungen gar nicht so wild... kurzer Dämmerschlaf und danach muss man halt ein bisschen Luft lassen klar, gesund sein ist immer das Beste, aber es gibt wirklich dramatischere Untersuchungen als eine Darmspiegelung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 06.02.2016
Klingt nur so, als hättest du gar nie Spaß, nicht nur zu Fasching nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-06 18:45