Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2009-02-07 21:20
Zeitverschwendung
Ja, was war bei mir los die letzte Zeit? Die Antwort auf die Frage, nach dem Grund meiner langen Abwesenheit hier und auch sonst in jedweden Kontakt- und Personendatenbanken oder Foren im Internet, ist denkbar einfach: sie lautet "World of Warcraft". Hab mir das Addon gekauft und spiel dieses Spiel seit ca. zwei Wochen wieder wie ein Hirngestörter. Macht Spaß, jao.

Gerade schlag ich mir die Zeit tot bis der Bus fährt und es heißt "weggehen". "Eigentlich sollte ich ja lernen." Dieser Satz ist für mich so normal geworden, wie der Sonnenaufgang oder das sonntägliche Gebet in der Kirche. Vervollständigt man ihn mit einem Komma, einem "aber" und einer beliebigen Begründung, warum andere Sachen mehr Spaß machen als zu lernen, so erhält man das Lebensmotto von ca. 75% der Studentenschaft auf der ganzen Welt. ABER eigentlich ist die Prüfung ja auch erst Ende März. Eigentlich hat das Semester ja noch gar nicht aufgehört. Eigentlich bedeutet "eigentlich" eigentlich, aber eigentlich auch nicht. Oder so ähnlich. Kommt Zeit, kommt Rat, das bleibt zu hoffen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 21:20