Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2006-05-15 22:55
Wen's interessiert..
So. Da das, was ich zu erzählen hab, wohl scheinbar den meisten Menschen am Arsch vorbei geht, muss halt mein digitaler Kotzeimer herhalten.
Was gibts neues? Berechtigte Frage! Ich pflege immer zu sagen: "Es gibt nichts neues. Nur altbewährtes, das immer wieder hochkocht." Nein, aber das wäre an dieser Stelle nicht zutreffend.
Heute war ich mal wieder (glaube zum 4ten oder 5ten Mal) bei meiner Seelenklempnerin. Ich musste ihr traurigerweise berichten, dass es bezüglich meines Problems, das sich meistens darin äußert, dass ich nich schlafen kann und vorm Einschlafen an die unmöglichsten Sachen denken muss, auch (mal wieder) nichts Neues gibt. Alles beim Alten, alles scheiße. Da kam unerwartet der unschlagbare Vorschlag von ihr, mich auf Medis zu setzen. Schlafmittel, Antidepressiva, Müdemacher, Schöne-Träume-Bescherer etc. Ich, der zu den meisten Dingen sowieso keine richtige Meinung hat, dachte mir natürlich: Klar, warum nicht?! Ergo: ich hab hier ne halb angefangene Packung irgendetwas, ohne Gebrauchsanweisung (oder wie man das blöde Papier auch immer nennen mag) liegen. Diese Dinger soll ich dann wohl nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen (steht auf der Packung). Vorhin hab ich dann gemerkt, dass die Teile schon längst abgelaufen sind (8-2005). Für die Leute die sich jetz wundern und mir vorschlagen würden, meine Apotheke zu verklagen, denen sei folgendes gesagt: Die Dinger hab ich ohne Rezept bekommen, die lagen da halt so rum und ich soll die ohnehin nur ausprobiern. Die Lust am ausprobiern is mir aber vergangen. Ich hab ohnehin kein Bock, auf diese Dinger angewiesen zu sein und von denen nochnen größeren Schuss weg zu bekommen, als ich den sowieso schon hab. Wie auch immer... ich ruf die gute Frau morgen an und frag ob, das was zu bedeuten hat, dass da auf der Packung steht: "Verwendbar bis 8-2005".
Ja, ansonsten hat sich in gut einem Monat bei mir auch wenig getan. Ich geh noch regealmäßig zur Uni, ich geh regelmäßig auf Partys, ich versuche regelmäßig Gitarre zu spieln und ich verfluche regelmäßig alles und jeden, der/das mir nicht passt. Manchmal liegt es mir nahe zu sagen, dass es mir so scheiße geht die ganze Zeit, weil ich einfach niemanden hab der mir zuhört und ich auf sowas wie Tagebuch schreiben angewiesen bin. Aber andererseits hab ich eh nie viel zu erzähln, deswegen würde ich die andere Person warscheinlich nur langweiln. Immerhin hab ich heute wieder nen Aufschub in Sachen "Ich-akzeptiere-mich-so-wie-ich-bin"-Einstellung bekommen. Warum weiß ich zwar auch nich, aber is ja auch egal. Will mich nich beschwern. "I'll be what i am, a solitary man" (Johnny Cash).

Tags

Kommentare

18:38 18.05.2006
Aber das mit Medikamenten ist sehr heftig, nehm die auf keinen Fall, schadest ja nur deiner Gesunsdheit,wenn die abgelaufen sind und du net mal ne Gebrauchsanweisung dabei hast, das geht mal gar nicht.Also und du hast fdie echt so von deiner Psychologin bekommen???Ruf die auf jeden fall an, das is ja mal ein unkompetentes Verhalten.Wünsach dir alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 16.05.2006
Hab schon ne Blutuntersuchung gemacht.
Schlaflosigkeit find aber eher weniger lustig. Ich weiß wie das is und es ist einfach scheiße. Das is auch noch net ma das schlimme, das schlimme sind die Sachen in der Regel, die einem da durch den Kopf schießen. Man weiß nich warum und wieso, dein Verstand wird einfach davon überflutet und du scheinst allem hilflos ausgeliefert da man net ma mehr jemanden hat zu dem man gehn kann zu soner Zeit.
Das mit dem Stillstand könnte bei mir gut zutreffen. Stillstand is bei mir in aller Hinsicht schon anderthalb Jahre. Also ich bin quasi schon tot. Mein Problem ist, dass ich nich die Zeit hab einfach mal weg von allem zu kommen. Mein Leben spielt sich eben hier ab und ich kann das nich einfach links liegen lassen und davonlaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:09 16.05.2006
Pass auf, über meinen Scheiss kannst Du herzlich lachen:
Konnte auch nicht mehr schlafen, zuviel nachgedacht.
Hab nachts das Fenster aufgerissen und stundenlang
die leere Strasse angestarrt. Für Medis oder Seelenklempner
war das kein Job, bin irgendwann von selber sportlich
ausgetickt, Marathon und so. Es soll aber auch Leutz mit
simplen Hormonstörungen oder was geben, 'ne Blutuntersuchung
hattest Du aber sicher schon?! Das Denken an diesen scheiss
Stillstand und denselben Trott hört nie auf, gesund oder nicht,
selbst der Grönemeyer tönt:
"Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders."
Frag mal die Seelenklempnerin, jedesmal, wenn ich mir ein
total sinnloses Ziel gesetzt hab wie allein eine Woche soweit wie
möglich Richtung Norden zu radeln hat mich die Vorbereitung von
Fitness, Hornhaut und Logistik mindestens ein Jahr lang
hervorragend betäubt. Dann auf dem Weg hab ich mich durch
die Anstrengung und das Gesehene so verändert, dass ich
wieder ein Jahr beschäftigt war, meine Gedanken neu zu
sortieren. Netter Nebeneffekt, dass man dann natürlich was
zu erzählen hat und etwas Detailwissen von der Fremde bekommt.
Autoreisen oder Pauschalurlaub reichen immer nur
lächerlich kurz, bis wieder alles im alten Trott ist...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 22:55