Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2006-12-19 13:47
Verbitterung als Folge vom Nichtstun
Gestern war ich nur zuhause. Das hatte folgenden Grund: Ich bin morgens zur Haltestelle gegangen, um zur Uni zu fahren. Der Bus kam nicht, weshalb ich zu spät gekommen wäre. Ich deshalb von dort wieder zurück nach Hause, vor den PC gesetzt und den ganzen Tag quasi nicht mehr aufgestanden.
Heute hätte ich um 8:00 Uhr in der Uni sein sollen. Demnach hätte ich um 6:00 Uhr aufstehn müssen, was ich aber nicht tat. Bin gerade wach geworden und sitze schon wieder vorm Rechner.
Mir gehts damit scheiße. Ich kann nicht die ganze Zeit nichts tun und auf R. warten, dass sie online kommt und mit mir schreibt. Sie muss heute wieder lernen. Ich wäre gern zu Uni gegangen und ich könnte mich über mich selbst aufregen. Fühle mich verbittert. Merke, wie mein Leben von Neuem wieder einfach so an mir vorbeizieht. Ich muss irgendetwas unternehmen. Heute und jetzt! Werde mich bald daran setzen, mein Zimmer aufzuräumen. Es ist nicht viel, aber es ist immerhin etwas.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 13:47