Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2008-08-07 20:45
PC kaputt
Mein PC ist kaputt. Ging vorhind einfach so aus ohne Vorwarnung. Jetzt geht er ga nicht mehr an. Aber auch nicht mehr aus Ja, ist natürlich doof, aber auf der anderen Seite war das das Beste was mir passieren konnte. Darf nun mit diesem Notebook hier vorlieb nehmen, auf dem keine Spiele und keine Videos laufen, Poker zwar schon, aber darauf hab ich eh keinen Bock momentan. Naja es läuft praktisch ga nichts, was für mich in letzter Zeit eine interessante Beschäftigung darstellt. Logischerweise geht diese Seite hier noch, was natürlich schön ist, but nothing major.

Ja, das alles bedeutet, dass ich mal wieder sehr viel Zeit zur Selbstfindung oder für was auch immer habe. Gefällt mir gut. Weiß zwar nicht wirklich was ich machen soll. Aber mir fällt schon was ein. Zum Friseur gehn zum Beispiel oder Schoppen.. dieser ganze Krempel, der zugunsten der Verblödung vor der Flimmerkiste zurückweichen musste. Sitzungsprotokoll schreiben oder mal die Hanteln schwingen. Zimmer aufräumen. Rosige Aussichten.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:46 07.08.2008
Ja was nun? Ist er an oder aus :D

Tut dir aber vielleicht wirklich gut. Irgendwie machst du ja gar nix?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-07 20:45