Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-09-24 12:52
Nadine ist erkältet :(
Bin jetzt bei Nadine.. nach zwei Stunden Englisch, in denen jeder nur Blödsinn gemacht hat, wie z.B. in irgendwelche Chats gehen und Leute beleidigen, oder sich gegenseitig mit Papier beschmeißen. Bin froh, dass ich ein paar Kommentare schreiben konnte. Zwar hat Nadine das Kommentar, dass ich geschrieben hab nicht gelesen bis jetzt, aber andererseits ist sie ja ins Bett gegangen, bis ich da war, wie ich es wollte.
Ich habe gar keine Lust mehr einkaufen zu gehen, jetzt wo ich weiß, dass Nadine nicht mitgehen wird. Ich will eigentlich gar nicht von hier weggehen bis heute abend.
Freue mich aber schon voll auf unsere Vofi in der Krone, obwohl Nadine wohl nicht mitkommen wird. Ich hätte sie so gern dabei gehabt, weil ich weiß, dass sie sich Sorgen macht, wenn ich allein weggehe und Alkohol trinke. Aber mein ganzer Jahrgang kommt dahin und ich hab auch da aufzuräumen, weil ich im Vofi-Komitee bin. Es ist wirklich komisch, dass sie gerade jetzt krank wird, wo das Wochenende anfängt. Sie hat sich so viel vorgenommen. Ich hoffe, ihr geht es bis morgen (ihrem Geburtstag) wieder gut.
Ich hab mich entschlossen, morgen auf ihrer Party nicht so viel zu trinken, weil ihre Eltern doch zuhause schlafen. Ich will nicht, dass sie einen schlechten Eindruck von mir bekommen, wenn ich als einziger auf der Party total besoffen rumrennen würde.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:43 26.09.2004
Ah das ist abre schön dass du des so sagst thx

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:37 24.09.2004
Hey, warum outet sich kein andrer der ihn favorisiert???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 12:52