Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-25 16:05
Fuck-Scheiß-Tag
Ich hätte heute morgen um sechs Uhr aufstehen müssen.
Ich habe heute morgen mal wieder keinen Wecker gehört, obwohl ich mich erinnern kann, gestern abend einen Wecker gestellt und ihn auf meinen Nachttisch gelegt zu haben. Jedenfalls war es 7:10, als ich aufwachte. Habe den Bus zur ersten Stunde in die Schule verpasst, das heißt, dass ich heute nicht in Geschi gehen konnte. Ich, noch im Total-Schlaf, musste mich heute morgen erstmal wieder 10 Mitnuten vor meinen Eltern rechtfertigen, warum ich verschlafen hatte. War total genervt und hab meinen Vater gefragt, ob ich heute nicht das Auto haben könne. Er reaierte auch irgendwie genervt, wie man es von ihm kennt. Jedenfalls meinte er nein und ist dann mit dem Autoschlüssel klimpernd zur Tür rausgegangen. Danke Papa. Jedenfalls war es nun auch noch unmöglich, den Bus zur zweiten Stunde Mathe in die Schule zu nehmen, weil ich noch meine Gitarre packen musste.
Donnerstags habe ich die ersten beiden Stunden Schule und dann zwei Freistunden. Um 11:30 musste ich also nach neusten Umständen da sein. Ich habe mir gedacht, dass ich mich nochmal eine Stunde hinlege. Habe meinen Wecker wieder, diesmal auf 9:30 gestellt...
Aufgewacht, so dass ich richtig wach war, bin ich um zwölf. Kann mich nicht erinnern, einen Wecker gehört zu haben oder einen ausgeschlaftet zu haben. Jedenfalls habe ich was gegessen. Ich dachte dabei an meine Deutsch-Gruppenarbeit. Ich hoffe meine Gruppe musste das Referat heute nicht halten.
Habe was geraucht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, nicht in die Schule gegangen zu sein, oder weil ich einfach Lust hatte..
Meine Mutter kam eben jedenfalls von der Arbeit und hat wieder angefangen mit mir rumzudiskutiern, ob ich mit meinem Schuljahr schon innerlich abgeschlossen habe und sowas. Ich hasse das!!

~ HIM - Your Sweet 666 ~

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 16:05