Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2006-05-25 12:03
Eine Welt aus Scheiße
Hab diese Nacht nicht geschlafen. 5 Uhr versucht hinzulegen, nur rumgewälzt und auf meinen Herzschlag gehört. Es gibt nichts Schlimmeres für mich momentan. Ich bekomme Angst vor jeder Nacht, die mir bevorsteht. Um 6:30 Uhr hab ich mich dann versucht abzulenken vorm PC. Dementsprechend hab ich mega Augenringe und könnte im wahrsten Sinne des Wortes kotzen.
Kaffee getrunken, Zeitungen ausgetragen.. hat gut getan an der frischen Luft. War schnell wie noch nie.. 2 Stunden Bin gespannt, was das heute auf dem SGF wird, wo ich doch aussehe wien Junkie, der grad von seinem Hero-Trip runterkommt. Aber da ist jeder auf irgendwelchen Drogen, da machts auch nix, wenn ich so ausseh.
Gestern wollte ich neue Tabs abholen, aber hab verpennt, weil ich da auch erst spät in der Nacht / früh am Morgen Schlaf gefunden hab. Büro is nur bis 11:30 besetzt. Wenn ich diese Dinger dann letztenendes nehm, werd ich nur noch müde sein. Möglicherweise bin ich nicht mehr zu Dingen fähig, die ich sonst immer mache. Ich denke da an Unikrams und sowas. Mir ist das aber momentan egal. Ich halte mein Problem für schlimm genug, um für dessen Lösung auch andere Bereiche meines Lebens zu vernachlässigen. Die Sache ist halt, dass die Tabs in Verbindung mit Alk nich gut sind und bald ist Rock am Ring. Überleg mit denen erst dannach anzufangen. Ich hab ohnehin so scheiß Gefühl bezüglich dessen. Wenn irgendetwas passiert hab ich zwar meine Kumpels um mich, aber die würden mich volltrunken im besten Fall nicht ernst nehmen.
Ich frage mich ohnehin, wie es einmal wird, wenn ich auf mich allein gestellt bin. Ausziehen, eigener Job, Miete, etc. Ich denke, sowas geht gar nicht. Ein Mensch, der ausschließlich auf sich allein gestellt ist, ist nicht überlebensfähig. Menschen brauchen sich gegenseitig (leidergottes). Aber Menschen sind auch grundverschieden. Das führt zu Meinungsverschiedenheiten usw. usf. Man tritt sozusagen von einem Haufen Scheiße in einen anderen, aus dem einfachen Grund, weil jeder Grund und Boden in der gesellschaftlichen Welt aus Scheiße besteht. Scheiße, die man einerseits selber produziert und die andererseits von anderen produziert wird. Und die einzigen Lebewesen auf unserem Planeten, die das hinnehmen und damit leben können sind die Schweine, da die sich in ihrer Scheiße wälzen können und sich dabei noch gut fühlen. Erinnert mich an Pulp Fiction: "Ich esse nichts, was nicht genug Verstand hat, sich aus seinen eigenen Fekalien zu erheben." Ich liebe diesen Film...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 12:03