Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2008-07-24 12:25
Die Welt vor 12 Uhr mittags
Großes Lob an Herrn Dr. O. Lustiger Mensch. Dachte erst er hätte sie nicht mehr alle, als er reinkam und erstmal 5 Minuten mit seinem Computer redete und mir dann erklärte, dass der Grund, warum an seiner Kaffeetasse ein Zettel mit der Aufschrift "8 Teelöffel Zucker" hängt, der ist, dass er die Patienten mittels Abschreckung daran hindern will, ihn um sein Koffein zu bringen. Aber er wusste sofort was zu machen ist. Schloss in seiner unvergleichbaren Menschenkenntnis aus meinem Nachnamen darauf, dass ich Italiener sein muss und Schmerzen aushalten könne und nahm das als Anlass, mir das Ohr mit dem Q-Tip beinahe abzureißen. "Da sehen Sie: es blutet sogar ein bisschen." Kein Problem. Schmerz ist mein zweiter Vorname. Irgendwelches Zeugs draufgeschmiert, mir ne Tube davon mitgegeben und Pflaster drauf, welches praktisch nur den Sinn hat, mich doof aussehen zu lassen. Aber ich beschwere mich ja nicht. Die Stunde wartezeit hat sich gelohnt.
Verstehe nicht warum Leute im Wartezimmer "auf Wiedersehen" sagen. Ist ihnen die Sypathie beim Anblick der anderen, die geqäult in irgendein Magazin oder in den leeren Raum starren, Grund genug sich ein Wiedersehen zu wüschen? Haben die Leute telepatische Fähigkeiten, dass sie sich unterhalten und die besten Freunde werden, ohne dass es andere mitbekomme? Oder sie wünschen sich ein Wiedersehen unter besseren Umständen.. im Himmel?! Fragen über Fragen. Aber keine Antworten. "Leben Sie wohl. Einen schönen Tag noch."

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 12:25