Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2008-06-18 02:09
Das Spiel
Das Spiel trampelt einem auf den Nerven rum. Mit nichts vergleichbar. Die höhsten Höhenflüge mit den schrecklichsten Talfahrten. Alles innerhalb von einer Stunde. Wenn man die Nerven verliert, gehts noch weiter runter, bis man vernüntigerweise aufhört. Und dann fühlt man sich beschissen. Man verflucht die Entscheidung, sich an den Tisch gesetzt zu haben. Ja, und hier sitze ich. Ansonsten war der Tag wirklich super, aber jetzt. Alles fürn Arsch. Am Ende erwischt man sich doch wieder, wie man in Selbstmitleid versunken nachts dasitzt. Keine Lust auf gar nichts.. am wenigsten auf Schlafen. Es ändert sich nichts. Morgen muss ich um 8 raus. Ist mir aber egal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 02:09