Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2006-12-23 14:07
Antwort von ihr
"ich wollte dir auch nicht weh tun... ich hab wirklich gedacht es wird wieder. aber von deiner seite kam auch nie "ich liebe dich auch noch" oder irgendsowas kleines. und vorgestern lag ich wieder die ganze nacht wach und hab nachgedacht. Ich hab mir selbst gesagt, dass das wieder was wird, aber naja hatte wohl echt nicht sollen sein. ok ich werde dir nie wieder schreiben... das ist totaler kindergarten aber naja. ciao"

Das kam heut noch als ihre Antwort. Ich habe bisweilen noch nichts geschrieben darauf und ich weiß auch nicht, ob ich das sollte. Sicher.. sie stellt es so hin, als wäre ich Schuld, weil von mir kein "ich liebe dich" mehr kam. Aber sie hätte einfach einrufen können. Einen Schritt auf mich zu machen.. das tat sie nicht. Sie hätte mich fragen können. Was sie nicht getan hat....

Tags

Kommentare

13:03 10.11.2007
Alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 23.12.2006
Ja, denke ich auch. Wenn ich das alles nicht mehr gewollt hätte, hätte ich es auch gesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 23.12.2006
Was wollte sie denn noch? Du hast ihr doch gezeigt, dass du sie vermisst und du willst, dass es besser läuft! Jetzt lag es an ihr, etwas dafür zu tun, denn du hast etwas dafür getan und warst zu noch mehr bereit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 14:07