Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-10-29 17:31
nichts besonderes
Hm, da bin ich mal wieder.
ZU dem Thema Daniel will ich aber erstmal gar nichts weiter sagen. Ich versuch das grade alles zu verdrängen. Zur kurzen Info: er ist verlobt -.-

Schule läuft soweit eigentlich ganz gut. Hab letztens mal wiedr kurz mit F. geredet. Komischerweise ist er jetz eigentlich wieder ganz normal.
Mit den Lehrern hab ich n bisschen Stress, ansonsten eigentlich nichts weiter erwähnenswert.

Berlin wart auch ganz ok. Wir haben uns alles mögliche angeuggt, n bisschen shopping und so weiter.Hm...
Snoopy gehts auch gut. Der Kleine wächst, und wächst und frisst und schläft. Aber süß ist er schon :)
Wollte letztens mal Fotos hier reinstellen, bin dazu aber irgendwie zu doof o.O

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-29 17:31