Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » nadiia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nadiia
2010-01-08 20:05
:(

Manchmal fühlt man sich einfach so Hilflos Cry und man würde dann am liebsten losheulen, aber es geht nicht. Warum? Das weiß ich nicht. Ich fühle mich oft so, jetzt gerade auch. Ich würde am liebsten schreien vor Wut, aber es geht nicht, ich würde am liebsten jetzt gleich losheulen, mich in meinem Zimmer einschließen und einfach weinen, aber es geht nicht. Ist es stärke oder schwäche? In dem Moment wo man verletzt wird nicht zu weinen und sich nicht aufzuregen? Viele meinen es wäre strak die tränen zu verbergen wenn man sich hilflos fühlt. Aber was wenn man weinen will und es nicht geht? Ist es schwäche die man dann zeigt oder ist es stärke? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich jetzt am liebsten gar nicht am leben wäre. Oder irgendwo anders ganz alleine wo es ganz leise ist und wo mich niemand fragen kann was los ist. Ich verstehe mich selbst nicht warum heul ich manchmal los und manchmal bleib ich kalt? Wieso weine ich wenn ich nicht weinen will? Und wieso weine ich nicht wenn ich am liebsten weinen will? Es ist nicht nur das weinen sondern es ist die Tatsache das ich manchmal überhaupt nichts fühle, keine wut, keine trauer nichts. Ich kann aber auch nicht einfach Lachen und tuen als wäre alles oke. Manchmal habe ich angst das ich einestages gar nicht mehr weinen kann. Und wenn ich keine trauer und keine wut fühle, wenn ich nichts fühle kann ich dann noch lieben? Manche wollen unverletzbar sein, manche wollen nicht weinen und auch nicht traurig sein aber genau in solchen Momenten wie diesen würde ich gerne weinen und wütend sein und traurig sein. Ich wurde verletzt und keine einzige träne fliest mein gesicht runter, man kann auch nicht sagen das ich traurig bin. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, in solchen Momenten. 

Kommentare

14:57 09.01.2010
ich hoffe du hast recht :D hab nähmlich kein bock mehr auf dieses durcheinander der gefühle -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 09.01.2010
Ich hoffe das klingt jetzt nicht altklug, aber ich glaube so ein Durcheinander der Gefühle macht jeder um die 15 mal durch. Das wird! Mir ging es damals nicht anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nadiia Offline

Mitglied seit: 07.01.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 20:05