Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » n.cee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch n.cee
2008-11-18 11:09
ein wahnsinns-tag!

*Keilabsatzstiefel, schwarze Stretchhose, schwarzes Stretchshirt, schwarzer Strickmantel, Winterdaunenmantel, Schal, lila Haare, lila Nägel




und für die glückwünsche…




es war ein relaxter tag, den ich anfing, den weg zur arbeit im auto zu tilgen… nicht frieren müssen ist toll… einen lkw direkt neben sich fast umkippen zu sehen, auch. von da an war ich fit. puls auf 180, herzrasen. auf der arbeit lebend angekommen, wurde es richtig spannend mit dem umschreiben von codes, dabei musste ich feststellen, dass ein bürojob ebenso gefährlich für leib und leben sein kann wie autofahren… ich hab mir fast einen nagel ausgerissen… so einen schönen lilanen! dummerweise einen echten. eigenen. festgewachsenen. mit haut. echt autsch. mein ganzer stolz auf dem weg zur verwandlung zum püppchen… was ich natürlich jetzt wieder abhaken kann.
aber da spielen ja auch meine haare nicht ganz mit, denn bei meinem frisösenbesuch letzte woche hat sie mich wohl irgendwie missverstanden?! aus „bitte hinten kurz, oben nur beischneiden“ wurde dann oben kurz, hinten beigeschnitten… nu isses ´n vokuhila… ach nee… obkuhikü… oben kurz, hinten kürzer!
für den termin beim doc gegen 16:30 - der eine dusselige frauenangelegenheit zu eleminieren hat (leider kein schnipp, sondern nur schnapp… 330,00 ocken mal wieder) – hab ich zum frühstück neben einem trockenen brötchen zwei so pillen zu mir genommen, die wohl die körperflüssigkeiten anregen… die (über)flüssigerweise meine schwarzen klamotten färben wollten. ich konnte eingreifen, bevor alles zu spät war und mich in meinem langen strickmantel verstecken.
abends war ein riesen chinese geplant… buffett… all you can eat… also gab´s zum mittag noch mal ein trockenes brötchen.
aus der hungersnot heraus – und weil der doc auf mich wartete, - hab ich dann frühzeitig gegen 15:00 den griffel fallen lassen… aus der geld- und energienot heraus gezwungen auch meinen bildschirm ausgemacht… jede firma hat ja nun von gestern auf heute plötzlich existenzangst und absoluten geldmangel… da kommen schon mal rundschreiben, dass gefälligst jede noch so kleine energiequelle pflichstbewusst abgeschaltet wird, am besten gar nicht benutzt… warum denn drucken, wenn tinte teuer ist, kulis aber doch so billig sind… - und endlich wieder ab auf die autobahn mit meinem überschallgeschwindigkeitsflitzer, nicht ohne ein knöllchen auf dem mitarbeiterparkplatz kassiert zu haben, weil ich irgend so einen doofen sticker nicht habe, unwissendes weib ich!
auch wenn ich in meinem alter langsam anfangen muss, auf zu viel aufregung zu verzichten (wie ich mir in letzter zeit öfter sagen lassen durfte), interessierte sich (mal wieder) ein lkw neben mir in der baustelle nicht im geringsten für meinen gemütszustand… mit seinen schlangenlinien riß er mich tatsächlich aus dem tranceähnlichen zustand und trieb mich zu höchstleistungen im motorsport an… was mich in rekordzeit in die stadt brachte, wo ein parkplatz direkt vor der tür nur auf mich wartete. das glück schien mir also wieder hold.
beim doc ging alles schnell und …leider nicht so schmerzlos wie vorher hoch und heilig versprochen!
nachdem mir ein schlachtermesser in den unteren teil meines körpers gejagt worden ist, wurde blutfest gefeiert. dafür sollte ich dann sofort den zuvor angedeuteten betrag von 330,00 euro bezahlen… per ec-karte, die ich nicht besitze. aber gut gelaunt - wie ich den ganzen tag schon war - haben die ärzte und –helferinnen sich schnell von einer rechnungsstellung überzeugen lassen.
eirig, zitternd und schwindelig fuhr mein hochgeschwindigkeitsfahrzeug mich nach hause und kurzerhand fiel der chinese dem schmerz zum opfer. allerdings hätte ich höchstens noch gefrorene minutensteaks lutschen können oder broccoli zum schmerz kühlen nutzen… mein schatz kümmerte sich also liebevoll mit heißem kaffee um mein zerrüttetes nervenkostüm und mit backofenpizza um den leeren bauch. gemütlich durfte ich mich mit kuscheliger wolldecke auf seiner couch vor dem pfeifenden mini-tv krümmen, weil der wundervolle große lcd so ein heimweh nach toshiba hatte, dass er vor lauter unglück clouding bekam. so ließ er ihn ziehen…

das war´s also. mein tag. ein wahnsinnstag.
und nun 29b. ein ganzes jahr lang.
ich habe nämlich beschlossen, wegen der doofen sprüche mit der 3 die nächsten 24 jahre nur noch 29 zu werden…

und nächstes jahr möchte ich diese torte, damit auch jeder ein stück abbekommen kann… so lange musst du dich leider noch gedulden, doc.


 

Photos

Kommentare

09:41 20.11.2008
nee, nix da leo... 30.sten...! 29b. sagte ich doch... schon mehrmals!
temeritas, willkommen im club
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 19.11.2008
ups, dann habe ich mich ja auch verzählt und bin erst 29b
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 19.11.2008
also 29a = 30?
ich dachte irgendwie, du hättest jetzt dreißigsten gehabt, daher.
*verwirrt/dumm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 19.11.2008
ha, alles gute nachträglich. das wird nächstes jahr ja eine richtig geile torte deine zeitrechnung werd ich übernehmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 19.11.2008
geile schnitte ich
ICH find meine zeitrechnung auch klasse... frau wird eben nicht (viel) älter
und da wäre bei der echten 29 schon vor zu zählen ja unsinnig, nicht wahr leo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 19.11.2008
verstehe ich die zeitrechnung richtig so, dass die "echte" 29 = 29a ist und 30 = 29b?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:08 19.11.2008
geile schnitten sind in....also...bist DU IN!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 19.11.2008
Ich (29c) finde deine Zeitrechnung klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 19.11.2008
ach juli... besser spät als nie

doc, komm vorbei, ich mach dir die nägel auch so cool.

charlis... geile schnitte?!?! ich dachte, mit 29b ist das out?!
oder bin ich out...? wie war das noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 18.11.2008
du geile schnitte
ein aufregender tag und trotz 29b hervorragend gemeistert
auf die torte freue ich mich schon....die ist fast so f(r)esh wie du


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 18.11.2008
Coole Fingernägel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 18.11.2008
alles gute nachträglich liebe nicokly! wie immer bin ich zu spät dran
und wieder mal ein lustig geschriebener eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:09