Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » n.cee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch n.cee
2008-11-10 08:27
die letzte woche...

*Stiefel, dicke Jeans, Hemdchen, knielangen Pulli, Strickmantel, Winterdaunenmantel, Schal

vorletzten samstag
ab 18
dresscode
from dusk till dawn

…und trotzdem hab ich den altersdurchschnitt um locker 15 jahre gehoben
…und trotzdem war ich in meinem schwarzen dress mit strickjacke (!) irgendwie overstyled
ich bin wohl modisch nicht ganz auf dem neuesten stand… hip wäre ich in t-shirt, jeans in den stiefeln und ner weste drüber gewesen… ein outfit, dass ich bei meinen eltern auf der couch tragen würde, wenn wir n spieleabend machen und uns da rumlümmeln… aber nicht in einem musikladen, der mit dresscode wirbt !?
und bei den vielen gruselschockern… kerlen vom männer-weight-watchers-treffen… und lauter ischen hab ich feststellen müssen: kein alkohol ist auch keine lösung! aber dummerweise bin ich mit dem auto gefahren…
naja, es gibt eben solche und solche. aber es gibt mehr solche als solche – jedenfalls an so einem standort.
und damit hat sich mein interesse an sich verrenkenden animateuren, gogos und erste erfahrungen machenden kindern auch erstmal wieder gelegt. so ging´s um 3 noch schnell fast ein essen vertilgen, danach ins bett… hustend, keuchend, spuckend, zitternd.

was sich auch die darauffolgende woche nicht änderte… nur, dass ich die dann bequem im neuen bett verbracht habe … oder auf der bequemen couch vor dem neuen tv … und einige wenige minuten vor dem pc… mit dem heizkissen im rücken… heizung auf vollanschlag… türen zu! [ja, charlis, auch ich kenne das! ], bis ich mich dann am donnerstag wieder zur arbeit gequält hab… und seitdem ist die führungskraft hier das größte hindernis einer vernünftigen freizeitgestaltung am arbeitsplatz!

Photos

Kommentare

19:35 17.11.2008
Alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 17.11.2008
Hallo Frau Kly
HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir für´s kommende Lebensjahr. Feier schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 17.11.2008
alles liebste zum geburtstag! (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 17.11.2008
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 17.11.2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wann bekomme ich ein Stück Torte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:43 17.11.2008
happy birthday to you...*trälla*sing* und *eine geburtstagstorte rüberreich*
ich wünsche dir einen wunderschönen tag und tolle und GROSSE geschenke *feste drück und knutsch*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 17.11.2008
geburtstaaag!
dir einen schönen und ein tolles neues lebensjahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 11.11.2008
...was nicht ist, kann ja noch werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 11.11.2008
gott sei dank bist du nicht weggeflogen, du schwebende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 11.11.2008
nee, nee, irgendwo muss ich die erfahrungen ja sammeln.

außerdem ... wo wird man sonst für 10€ soo gut unterhalten?! man geht ja mit einem schwebenden gefühl nach hause, wie normal man ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:53 10.11.2008
oh nein, du arme!
mh...manchmal ist man eben zu hause am besten aufgehoben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 08:27