Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » n.cee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch n.cee
2008-10-30 10:04
aha

*Stiefel, dicke Jeans, Hemdchen, Langarm-Rolli, langen Pulli, Winterdaunenmantel, Schal

wie gut, dass so ein tag auf der arbeit gaaanz laaaaang ist! denn wer morgens – wie ich im moment - zerknittert aufsteht, hat den ganzen tag über entfaltungsmöglichkeiten!
da hab ich hier wenigstens genug zeit.
kann meine chicen halsschmerzen genießen und mich bei muckeligen 17°c hier mal so richtig einfrieren…
und wenn ich mich dann voll entfaltet hab, fahr ich mit der juckelbahn nach hause und schließ meinen neuen fernseher an.
mein fernseher ist da…*sing* mein fernseher ist da…*träller* mein fernseher ist da… *freu*

gestern abend hab ich mich mit einer arbeitskollegin getroffen und schnabbellästertechnisch ihre 29f mit ihr gefeiert.
weil ich vorher noch ein klein bissken zeit hatte, bin ich mal schnell in die city gerast und hab – tatsächlich mehr oder weniger auf anhieb nach nur 5 anproben – eine jeans gekauft!

ich geh nämlich am samstag raus.
nach …? jahren mal wieder!

und wegen der ganzen kleiderschrank-aufräum-aussortier-wieder-einräum-was-ich-auch-trag-aktion wußte ich ja nu ganz genau, dass nix drin ist, was auch nur annähernd für einen trendig stylishen disco besuch geeignet ist… und auch zum wetter passt! n röckchen kommt auf keinen fall in frage!
mir fallen da so erinnerungsfetzen ein vom letzten mal, als ich weg war [28.11.05]…

…kommen vor die tür, nett gestylt, natürlich geschminkt! und es schneit wie bekloppt!

°diesowieesfrüherwarfete°

es war irgendwann so eng da, dass man sich kaum bewegen konnte

auf zum nachtbagger…der kommt wegen 20 cm neuschnee irgendwann ne dreiviertel stunde später...

irgendwo in der pampa aussteigen, und noch meilenweit nach hause zu latschen – durch 50 cm schnee



der wetterarsch hat heute morgen im dunkeln irgendwas von schnee und eis gefaselt… so zum we hin…
natürlich.
das war ja klar.
wenn ich schon mal vor die tür gehen will…

Photos

Kommentare


unbekannt
11:05 31.10.2008
ok...mach ein angebot doc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 31.10.2008
oh. na, wenn du behindert bist... schade. aber vllt machen die da fotos und ich werde ohne rock im internet zu finden sein.

und unsere stellungswechsel können wir für das schwein doch auch fotografisch festhalten, charlis?
vllt gegen bezahlung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 31.10.2008
du schwein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 31.10.2008
Darf ich bei eurem Stellungswechsel zugucken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 31.10.2008
ich liebe wechselnde stellungen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 31.10.2008
Natürlich, nico, aber leider bin ich am Samstag be- oder verhindert.
Dabei würde ich Dich so gerne ohne Rock sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 30.10.2008
ich war ja an der front... daher hab ich doch die halsschmerzen, husten, heiserkeit... vielen dank auch

wir können uns ja abwechseln mit dem oben-und-unten-liegen

willst du mich treffen, doc?
ich bin die, die im PRISMA keinen rock anhat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 30.10.2008
Wohin gehst Du denn am Samstag?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 30.10.2008
raus mit dir an die front! jedem wetter zum trotz!!
2 mal 70 brauche ich allein für mich...also musst du über oder unter mir liegen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 10:04