Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » n.cee » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 17.11.1977
Beziehung:
Status: Vergeben
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: >>>Wenn Buchstaben Worte formen Solange ich denken kann, führe ich mein >>>endlesss.life<<<, mein Leben in einem Tagebuch. Sowohl öffentlich als auch nur für bestimmte Augen gedacht, hilft es mir seit 2001, mein Leben auf dem Papier zu ordnen. Dieser Tage habe ich aber mit einem endlosen Leben abgeschlossen und fange neu an. Mit Buchstaben, die sich zu Worten formen und mein Leben erzählen.
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 17
Views 16828